Filmfehler

eine ganz nette Seite, auf der man viele Filmfehler nachlesen kann, die einem selber so wohl nie aufgefallen wären. der einziger nachteil ist, dass man machmal sehr viel lesen muss, da manche filme so um die 90 fehler enthalten und manche fehler durch bestimmte erklärungen sehr ausschweifend werden.
naja hier die seite:

» www.dieseher.de

Die Seite ist ziemlich gut, auch wenn ziemlich ausführlich

Naja, die Fehler sind zum Teil aber so minimal dass es total unwichtig ist. Trotzdem recht interessante Seite.

Ein Fehler, der mir in Erinnerung geblieben ist, ist im Film „Der Gladiator“.
Im Kampf hält der Schauspieler die Waffe in der rechten (oder umgekehrt) und in der nächsten Szene in der anderen Hand.

Als Regisseur sollte man sowas vermeiden :bg:

also da find ich eastereggs interessanter :ab:

naja, ich les ja persönlich zu so kleinigkeiten nich so gern extrem viel ^^„“

aber was ich ma irgendwoanders gesehen hab, fand ich saukewl irgendwie :

in pretty woman beißt julia roberts in ein crousan und als sie dann danach im bild is, hat sie nen angebissenes Brötchen in der Hand %D

entweder die is ne seeehr schnelle esserin oder der regisseur hat gepennt XD

hat nix mit Filmen zu tun, aber bei einer King of Queens Folge von Freitag, sieht man Arthur mit einer Bierflasche in der Hand, wo schon der Schaum hochsteigt. Als er aufsteht, hat er eine ungeöffnete Bierflasche in der Hand wo kaum Schaum drinne ist. ^^
Und ein Logikfehler in King of Queens: Arthur hat Carrie mit 44 Jahren bekommen, in der Folge ist Arthur 75 Jahre alt. Demnach wäre Carrie 31,sie wird aber erst in der nächsten Staffel 30.

hehe solche Seiten find ich immer unterhaltsam…

Der Kultigste Filmfehler ist aber für mich immer noch die Armbanduhr in ben Hur obwohl er auf der Seite auf Rang 2 ist…

Lol die Seite kenn ich ^^.
Trotzdem ganz nett.

ich kenne sie auch , als der Gladiator kam habe ich mindestens 2,5 seiten Fehler ausgedruckt und vielleicht 5 fehler habe ich gesehen!!!
Weil da übelst viele gleich hintereinander kamen, und an stellen so 2sek nach der Werbung. aber die Seite is wie alle sagen trotzdem gut!

Original von MBF

Der Regisseur hat damit nichts zu tun. Es gibt extra dafür eingestellte Leute die dafür sorgen sollen das keine Filmfehler passieren. Sicherlich sind viele davon absolut talentlos, denn fast jeder Film hat Fehler ohne Ende.

Der blödest Filmfehler ist in einem W.Goldberg Film, in dem die Kamera von oben ins Bild schwenkt - Billigfilm.

Ein toller Fehler ist bei „Drei Engel für Charlie“ als Drew B. von dem Balkon fällt und die beiden Jungs mit zwei Controllern Final Fantasy 8 spielen, hallo?

Kenn die Filmfehler eigentlich nur weil ich sie nachgelesen habe… Aber einer den ich selbst herausgefunden habe stolzsein ist, das in einer Szene in Gladiator einer im Hintergrund mit Jeans herumläuft hehe… Später hab ich den Fehler auch auf einer Site gesehen also stimmt meine Vermutung das es damals keine Jeans gab :smiley:

Original von Rene

[quote]Original von MBF

Der Regisseur hat damit nichts zu tun. Es gibt extra dafür eingestellte Leute die dafür sorgen sollen das keine Filmfehler passieren. Sicherlich sind viele davon absolut talentlos, denn fast jeder Film hat Fehler ohne Ende.[/quote]

echt? XDD

lol XD

nagut, aber ich finde trotzdem, dass einem sowas als regisseur auffallen müsste :\

Original von Stumpf
hat nix mit Filmen zu tun, aber bei einer King of Queens Folge von Freitag, sieht man Arthur mit einer Bierflasche in der Hand, wo schon der Schaum hochsteigt. Als er aufsteht, hat er eine ungeöffnete Bierflasche in der Hand wo kaum Schaum drinne ist. ^^
Und ein Logikfehler in King of Queens: Arthur hat Carrie mit 44 Jahren bekommen, in der Folge ist Arthur 75 Jahre alt. Demnach wäre Carrie 31,sie wird aber erst in der nächsten Staffel 30.

King Of Queens ist berühmt berüchtigt für Logikfehler :slight_smile:

Original von Cooper

[quote]Original von Stumpf

King Of Queens ist berühmt berüchtigt für Logikfehler :)[/quote]

ja und für sein niedriges Niveau :slight_smile:

:bg:

Wer hätte sich gedacht das es so viele Fehler gibt in den paar Filmen