Filmumsetzungen

Welche Filmumsetzung findet ihr am besten???
Hab nämlich Lust irgendeine gut zu spielen, schlagt mal gute vor!

MfG
King Lui }:

Der Herr der Ringe
Enter The Matrix( :D)

KA worauf stehste denn?

Spider Man 2, fällt mir da ein…der wird bestimmt gut aber nicht überragend!

Enter the Matrix hab ich schon!

Es wäre auch ganz gut wenn ihr eure persönliche Meinung zu dem Spiel abgibt…ich weiß nämlich selbst Namen von ein paar Umsetzungen, weiß nur nich wie sie sich spielen! :bg:

Also der erste Spider Man Teil spielt sich klasse finde ich! Unkompliziertes aber gutes und spaßiges Gekloppe dass auch einen fordernden Schwierigkeitsgrad beinhaltet. Außerdem nicht schlecht ist die Serienumsetzung von Buffy. Wobei der Umfang dort eher enttäuschend ausgefallen ist und es ist auch zimlich eintönig. Die Herr der Ringe Hack n Slay Games kann ich dir auch ans Herz legen - insbesondere wenn du einen Kumpel hast, mit dem du den dritten Teil ( The Return of the King ) im Coop-Modus durchzocken kannst. Macht einfach Spaß :slight_smile:

James Bond: Alles oder Nichts ist net schlecht.

Naajaa JAmes Bond is keine Filmumsetzung, das is ein vollkommen neues Spiel, das nur Gebrauch von der James Bond Lizenz macht.

Aus der Sicht würden mir ja auch unzählig gute Spiele einfallen, wie KoTor oder Rebel Strike.. aber das sind eben wie James Bond keine typischen Filmumsetzungen :wink:

Es gibt noch Hulk,Godzilla: Destroy All Monsters Melee,Harry Potter und der Stein der Weisen.

Besitze es zwar nicht, glaube aber, dass das letzte Herr der Ringe Spiel ganz gut ist (hat auch einen CoOp-Modus).

enter the matrix:

eine der wenigen beta-versionen, die je verkauft wurden

Original von RazeLaserbolt
enter the matrix:

Es ist zwar klar das es Grafisch sowie Spielerisch nicht grad glänzt, aber für einen Matrix-Fan wie ich es einer bin hat man an dem Game schon seinen Spaß!

Original von gamecube fan 64
Es gibt noch Hulk,Godzilla: Destroy All Monsters Melee,Harry Potter und der Stein der Weisen.

Stimmt, Godzilla ist zimlich geil in meinen Augen.
Im Multiplayer läuft es zu Höchstformen an und mir hat es beinahe soviel Spaß gemacht wie SSBM :slight_smile:

HdR und Spiderman sind wohl eine der besseren filmumstetzungen, wobei ich beide spiel aber auch nicht für die mega knüller halte.

Enter The Matrix: Mittelmäßiges Spiel, aber eine super Atmosphäre

Dragonball Z: Budokai: Zwar keine Film-, sondern Serien-/Manga-Umsetzung, aber ein geniales Kampfspiel. Vor allem für Fans wegen der coolen Atmosphäre zu empfehlen

Original von King Lui

[quote]Original von RazeLaserbolt
enter the matrix:

Es ist zwar klar das es Grafisch sowie Spielerisch nicht grad glänzt, aber für einen Matrix-Fan wie ich es einer bin hat man an dem Game schon seinen Spaß![/quote]

ich fands auch nicht so schlecht, aber die bugs waren doch echt unglaublich… in den zwischensequenzen fehlten auf einmal ganze gebäudeteile (ist das eigentlich niemandem ausser mir und meinem bruder aufgefallen?), dann die blöden agenten, die auch dann zu ihren attacken ansetzen konnten, wenn man 10m entfernt stand… die musikbugs (ein song hat bei mir ständig vom neuen angefangen: lief 2sek, rauschen, anfang, 2sek, rauschen, anfang…)

die liste ist sicherlich noch viel länger!

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von King Lui

[quote]Original von RazeLaserbolt
enter the matrix:

Es ist zwar klar das es Grafisch sowie Spielerisch nicht grad glänzt, aber für einen Matrix-Fan wie ich es einer bin hat man an dem Game schon seinen Spaß![/quote]

ich fands auch nicht so schlecht, aber die bugs waren doch echt unglaublich… in den zwischensequenzen fehlten auf einmal ganze gebäudeteile (ist das eigentlich niemandem ausser mir und meinem bruder aufgefallen?), dann die blöden agenten, die auch dann zu ihren attacken ansetzen konnten, wenn man 10m entfernt stand… die musikbugs (ein song hat bei mir ständig vom neuen angefangen: lief 2sek, rauschen, anfang, 2sek, rauschen, anfang…)

die liste ist sicherlich noch viel länger![/quote]

Klar ist das sicher jedem aufgefallen das die zwischensequenzen und noch so manches an dem spiel verkorkst waren, aber dennoch für viele Leute die Matrix lieben spielenswert.