Filmvorschau 2004!

wen nein geb ma nen direkten link bitte

Es handelt sich um eine Frameseite, www.reviews.ch.vu , und der direkte Review-Link ist: hier

Hat schon über 23’000 Besucher, nicht schlecht für eine gratis HP, aber das ist nur so, weil eine deutsch Seite nach der anderen dicht gemacht wird, oder alles in 18er-Abteile stecken muss.

also die page von deim bro scheint recht geil zu sein aber der film scheint ja wirklich scheiße zu sein. (100% primitiv)

mfg

Gekauft hätte ich ihn mir nicht (hätte ich viele Filme nicht, die mein Bruder hat), aber es gab im Film schon Szenen, bei denen ich lachen musste.

Noch was zu The Last Samurai: seht mal dieses Bild von Aragorn an, und dann seht mal Tom Cruise links bei dieser Seite.

Ist doch total nachgemacht! Ausserdem mag ich den Schauspieler nicht.

Bei Blade Teil 3, Blade Trinity, muss sich der Daywalker mit einer menschlichen Jägergruppe zusammen tun, um den legendären Anführer der Vampire zu beseitigen: Graf Dracula. Siehe Bild im Anhang.

Auch Alien Vs Predator, zu dem bis jetzt nur ein magerer Teaser und einige Bilder veröffentlicht wurden, wird sicherlich ein verdammt geiler Film! Hauptsache natürlich, man hat alles gut umgesetzt!

In Catwoman kann sich Halle Berry nochmals von ihrer besten Seite zeigen, ob es der Film mit Super-Helden wie Spider Man aufnehmen kann? Ein Trailer existiert leider nicht.

In The Day after tomorrow (näheres in einem eigenständigen Beitrag von mir) werden Stürme toben, bis die Welt fast untergeht. Ob der Film, welcher geniale Effekte besitzt, auch so patriotisch wird, wie Independence Day?

Zu Kill Bill Vol. 2 gibts auch in meinem Monster-Beitrag (oder siehe Seite dazu in meiner Sig) mehrere Infos. Kiddo Beatrix wird sich noch Elle Driver, Budd und dessen Bruder Bill holen. Ob sie es schafft? Und wird ihre Tochter B. B. überleben?

Der Film König Arthur wird auch mehr erwartet, als ich es mir vorgestellt habe. Bilder und Filmausschnitte sind schon online. Mal abwarten.

Ein TV-Spot zu Harry Potter and the Prisoner of Azbaban gibt es schon. Der Film ist nicht mein Fall, dürfte sich dieses Jahr aber grösster Beliebtheit befinden, da er nun keine Herr der Ringe-Konkurrenz mehr hat.

Mel Gibsons The Passion of the Christ wird sicherlich von den einen als gut angeschaut, von den gläubigen aber z. T. sicherlich nicht sehr gut empfunden, ob doch solch ein Film doch mal etwas gutes hat: wir lernen mal was von der „Vergangenheit“. Und da Gibson verdammt gläubisch ist, kann man auch eine „authentische“ Story um Jesus und das Kreuz erwarten. Ich auf jeden fall werde diesen Film mal ansehen gehen (obwohl die Szene geschnitten wurde, in der die Juden die Kreuzigung von Jesus fordern).

Dann gibt es noch Filme wie:

• The Punisher
  • Die Maske 2
  • Battle Royale 2 (siehe Seite 1)
  • The Ring 2 (Remake)
  • Resident Evil Apocalypse
  • Spider Man 2 (Trailer = WOW!, siehe meinen Beitrag dazu)
  • Van Helsing (WOW!, Sehet den Trailer an!)
  • Osama (sicherlich interessant)

Welcher FIlm noch erwähnt werden muss ist das Remake von Dawn of the Dead!

Das ist der Film wo ich mich am meisten freue, da ich das original schon gemocht habe!
Auf apple.com gibt es schon einen Trailer dazu!

Welcher FIlm noch erwähnt werden muss ist das Remake von Dawn of the Dead!

Ja, ist mir bekannt. Aber bisher sprechen leider alle Anzeichen dafür, dass er mies, bzw. zu teenie-mässig wird.

Original von Indrid Cold

[QUOTE]hr dürft The Last Samurai auch nicht vergessen, erscheint auch erst 2004.

Das was ich bisher von The Last Samurai gesehen habe, gefällt mir nicht sehr gut. Ein Teleclub-Movie.[/quote]

Ich hab den Film am Wochenende mit meiner Freundin gesehen … er ist alles andere als ein „Teleclub-Movie“. Meiner Meinung nach ist der Film vom Prinzip her recht genial, allerdings spielt der amerikanische Patriotismus anscheinend auch in Japan eine große Rolle :wink:

Davon abgesehen ist das ein erstklassiger Film! Ist der eigentlich für einen (oder mehrere) Oskar(s) nominiert?

:ka:

Ich glaube, er wurde nominiert. Für was, oder wie oft, kann ich nicht sagen.

Indrid ist die deutsche House of the Dead DVD scho erschienen? Den Film muss ich sehen!

Die Seite ist genial, gerade weil auch viele trashige Filme behandelt werden :slight_smile:

Indrid ist die deutsche House of the Dead DVD scho erschienen? Den Film muss ich sehen!

Erst in Kanada und den USA (uncut). Auch existiert ein Pressevideo mit dem Film (auch uncut, auch ausländisch). In Deutschland läuft er in den Kinos uncut, aber als DVD ist er hier noch nicht erhältlich.

Er läuft zur Zeit im Kino :ka:
Naja mich werden sie ja nicht reinlassen :motz:

Beziungsweise er lief nur auf dem Fantasy Film Festival als ungeprüfte Original-Version. Wenn es der Film dann mal in die öffentlichen Kinos schafft, könnte er derbe geschnitten werden, was ganz davon abhängt, wie brutal er ist.

Aber die DVD wird 100%ig in Deutsch erscheinen?

Keine Ahnung. Frage meinen Zwillingsbruder.

Original von Lars
Davon abgesehen ist das ein erstklassiger Film!

…aber auch nur, wenn man nichts über die wahren historischen Tatsachen des Samurai-„Aufstandes“ kennt… ist mal wieder einer dieser Geschichtsklittenden-Hollywood-Filme… gut gemacht, aber nicht mehr als Unterhaltung, die nahezu keinen Bezug zur Realität hat…
:wink:

echt krass das sind ein paar top hits dabei worauf ich mich schon wahnsinnig freue ! Das wird ein fettes Kinojahr ! :wink:

kent hier jemand folgende filme :

Jacob’s Ladder - In der Gewalt des Jenseits

Lost Highway

Mulholland Drive

wen ja sagt mir ma in 1-4 sätzen (ohne spoiler) wie ihr die fandet und ob sie kaufenswert sind ?

Original von CubeGohan

Die Seite ist genial, gerade weil auch viele trashige Filme behandelt werden :slight_smile:

Davon würde ich dir sehr abraten.

House of the Dead ist mit Abstand der schlechteste Film den ich je gesehen hab.

Von einer Story hab ich nichts mitbekommen.
Spannung war nicht zu finden.
Ausschnitte aus dem Game werden fast ohne Zusammenhang plötzlich eingeblendet. (Das auch noch in sehr schlechter Qualität)
Von Logik war eh nichts da. (Hab gar nicht gewusst, dass Zombies mit Schwertern kämpfen oder schwimmen können :dd: )
Die Splatter-Effekte sind miserabel und Blut fließt in völlig übertriebenen Mengen.

Spar dir lieber dein Geld und zock das Game ein par Runden in der Spielhalle oder so. :wink: :ab:

Ich habe das THOTD2 auf Dreamcast (+Lightgun) und liebe das game! Das ist ja auch der Hauptgrund warum ich den Film sehen will. Und das was du gesagt hast klingt doch voll genial. Trash sollte bei einer solchen Umsetzung doch auf jeden Fall vorhanden sein :bg: