Bei Blade Teil 3, Blade Trinity, muss sich der Daywalker mit einer menschlichen Jägergruppe zusammen tun, um den legendären Anführer der Vampire zu beseitigen: Graf Dracula. Siehe Bild im Anhang.
Auch Alien Vs Predator, zu dem bis jetzt nur ein magerer Teaser und einige Bilder veröffentlicht wurden, wird sicherlich ein verdammt geiler Film! Hauptsache natürlich, man hat alles gut umgesetzt!
In Catwoman kann sich Halle Berry nochmals von ihrer besten Seite zeigen, ob es der Film mit Super-Helden wie Spider Man aufnehmen kann? Ein Trailer existiert leider nicht.
In The Day after tomorrow (näheres in einem eigenständigen Beitrag von mir) werden Stürme toben, bis die Welt fast untergeht. Ob der Film, welcher geniale Effekte besitzt, auch so patriotisch wird, wie Independence Day?
Zu Kill Bill Vol. 2 gibts auch in meinem Monster-Beitrag (oder siehe Seite dazu in meiner Sig) mehrere Infos. Kiddo Beatrix wird sich noch Elle Driver, Budd und dessen Bruder Bill holen. Ob sie es schafft? Und wird ihre Tochter B. B. überleben?
Der Film König Arthur wird auch mehr erwartet, als ich es mir vorgestellt habe. Bilder und Filmausschnitte sind schon online. Mal abwarten.
Ein TV-Spot zu Harry Potter and the Prisoner of Azbaban gibt es schon. Der Film ist nicht mein Fall, dürfte sich dieses Jahr aber grösster Beliebtheit befinden, da er nun keine Herr der Ringe-Konkurrenz mehr hat.
Mel Gibsons The Passion of the Christ wird sicherlich von den einen als gut angeschaut, von den gläubigen aber z. T. sicherlich nicht sehr gut empfunden, ob doch solch ein Film doch mal etwas gutes hat: wir lernen mal was von der „Vergangenheit“. Und da Gibson verdammt gläubisch ist, kann man auch eine „authentische“ Story um Jesus und das Kreuz erwarten. Ich auf jeden fall werde diesen Film mal ansehen gehen (obwohl die Szene geschnitten wurde, in der die Juden die Kreuzigung von Jesus fordern).
Dann gibt es noch Filme wie:
- The Punisher
- Die Maske 2
- Battle Royale 2 (siehe Seite 1)
- The Ring 2 (Remake)
- Resident Evil Apocalypse
- Spider Man 2 (Trailer = WOW!, siehe meinen Beitrag dazu)
- Van Helsing (WOW!, Sehet den Trailer an!)
- Osama (sicherlich interessant)