final fantasy 3 sammelbestellung?

hoi. da sich hier sicherlich viele final fantasy 3 us bestellen werden, habe ich mir gedacht, dass wir doch eine kleine sammelbestellung tätigen könnten bei us-games.de. dort kostet das game gerade 45€, ich würd das ganze organisieren und wenn mehrere mitbestellen, gibt es rabatt, müsste nur nochmal schauen wieviel.

wer wäre dabei? :slight_smile:

Wann ist den nochmal der termin für die usa?Hätte sehr größe interresse am spiel!

1. november erscheint es in den usa, du hättest es dann wahrscheinlich am 14.

Original von isaac3k
hoi. da sich hier sicherlich viele final fantasy 3 us bestellen werden, habe ich mir gedacht, dass wir doch eine kleine sammelbestellung tätigen könnten bei us-games.de. dort kostet das game gerade 45€, ich würd das ganze organisieren und wenn mehrere mitbestellen, gibt es rabatt, müsste nur nochmal schauen wieviel.

wer wäre dabei? :slight_smile:

immer dran denken wen ihr bei einer bestellung bei us-games.de ONPSX als gutescheincode eingebt entfallen die versandkosten :slight_smile:

naja, das wollte ich jetzt hier nicht so gross rumposaunen, da wird nicht bei onpsx, sondern no sind :slight_smile: wie siehts mit dem herren flek aus? auch einmal ff3? :stuck_out_tongue:

Bin dabei!

warum die US Version?? oder ist es nur weil ihr nicht warten könnt?

jenachdem wieviel rabatt es gibt bin ich dabei :bg:

Original von isaac3k
naja, das wollte ich jetzt hier nicht so gross rumposaunen, da wird nicht bei onpsx, sondern no sind :slight_smile: wie siehts mit dem herren flek aus? auch einmal ff3? :stuck_out_tongue:

och is doch kosten sparend :bg: ne brauch denke ich kein ff3 - aber danke für die nachfrage :wink:

Original von Smokey
warum die US Version?? oder ist es nur weil ihr nicht warten könnt?

joa, genau deswegen, denke die eu-version erscheint erst so gegen sommer.

@isaac3k kann ich auf meinem deutschen DS-Lite auch diese US Version spielen?

jep :slight_smile:

Ich will es auch!!! :bg:

Wenn du es auch in die Schweiz verschickst :wink:

naja, das wird dann schon direkt an euch versendet, denk ich mir?

Original von isaac3k
naja, das wird dann schon direkt an euch versendet, denk ich mir?

ja, kommt drauf an ob du das dann verschickst…! Oder wie hast du dir ne Sammelbestellung überhaupt vorgestellt?

Man bestellt sodann die z.B. 15 Spiele, man muss diese halt sodann an die Leute verschicken.

Jo eben, das ist doch keine Sammelbestellung, wenn der Laden es an verschieden Leute verschicken muss :smiley:
Eine Bestellung = Eine Lieferung. Sonst würde es ja jeder so machen XD

mh ja. ich rede mal mit dem ladeninhaber :smiley:

wir wärs wenn alles an Isaac3k geht und er dann die sachen für alle einzelnd rausschickt?
wenn du das dann noch schlau machst, verdienst du auch noch was dran :wink:

Original von gaming 24:7
wir wärs wenn alles an Isaac3k geht und er dann die sachen für alle einzelnd rausschickt?
wenn du das dann noch schlau machst, verdienst du auch noch was dran :wink:

dan macht ihr aber mehr minus als wen ihr das zeug direkt selber kauft :wink:

Original von Flek

dan macht ihr aber mehr minus als wen ihr das zeug direkt selber kauft :wink:

naja. die 1,50 durch den versand, hat man doch durch die Einsparnisse der Luftpost und des Mengenrabatts wieder drin, oder?