hoi. da sich hier sicherlich viele final fantasy 3 us bestellen werden, habe ich mir gedacht, dass wir doch eine kleine sammelbestellung tätigen könnten bei us-games.de. dort kostet das game gerade 45€, ich würd das ganze organisieren und wenn mehrere mitbestellen, gibt es rabatt, müsste nur nochmal schauen wieviel.
Original von isaac3k
hoi. da sich hier sicherlich viele final fantasy 3 us bestellen werden, habe ich mir gedacht, dass wir doch eine kleine sammelbestellung tätigen könnten bei us-games.de. dort kostet das game gerade 45€, ich würd das ganze organisieren und wenn mehrere mitbestellen, gibt es rabatt, müsste nur nochmal schauen wieviel.
wer wäre dabei?
immer dran denken wen ihr bei einer bestellung bei us-games.de ONPSX als gutescheincode eingebt entfallen die versandkosten
naja, das wollte ich jetzt hier nicht so gross rumposaunen, da wird nicht bei onpsx, sondern no sind wie siehts mit dem herren flek aus? auch einmal ff3?
Original von isaac3k
naja, das wollte ich jetzt hier nicht so gross rumposaunen, da wird nicht bei onpsx, sondern no sind wie siehts mit dem herren flek aus? auch einmal ff3?
och is doch kosten sparend :bg: ne brauch denke ich kein ff3 - aber danke für die nachfrage
Jo eben, das ist doch keine Sammelbestellung, wenn der Laden es an verschieden Leute verschicken muss
Eine Bestellung = Eine Lieferung. Sonst würde es ja jeder so machen XD
wir wärs wenn alles an Isaac3k geht und er dann die sachen für alle einzelnd rausschickt?
wenn du das dann noch schlau machst, verdienst du auch noch was dran
Original von gaming 24:7
wir wärs wenn alles an Isaac3k geht und er dann die sachen für alle einzelnd rausschickt?
wenn du das dann noch schlau machst, verdienst du auch noch was dran
dan macht ihr aber mehr minus als wen ihr das zeug direkt selber kauft