Final fantasy cristal

Hi habt ihr schon ergebnisse zu f.f.c.c.,wenn ja dann schreibt mir bitte zurück. :bg:

Nu haste den Namen schon abgekürzt und hastn trotzdem noch falsch geschrieben, grats :smiley:

Ich versteh eigentlich nicht mal, was er meint. „Ergebnisse“?

Original von Raffaele
Ich versteh eigentlich nicht mal, was er meint. „Ergebnisse“?

Er denkt wohl das es schon erschienen ist und wir unsere ersten Eindrücke reinschreiben sollen! :ka:

Wenn man seinem Profil Glauben schenkt ist er jetzt fast 12 Jahre alt, was erwartet ihr also ? Nicht dass ich dem Profil unbedingt Glauben schenken will, es steht ja auch noch einiges anderes drin… ^^

Original von Mordrag
Wenn man seinem Profil Glauben schenkt ist er jetzt fast 12 Jahre alt, was erwartet ihr also ? Nicht dass ich dem Profil unbedingt Glauben schenken will, es steht ja auch noch einiges anderes drin… ^^

Ja, was für Intressen und Berfufe er ausführet und was er Spielt, nicht grad seine alerklasse! :smiley:
Der treibt wohl ein Scherz mit uns! :ar:

Boah wie stellt ihr euch denn an.
Ist es nicht klar, dass er Wertungen meint :ar:

@Master m
Schau mal auf www.gamerankings.com , da siehst du eine aus den einzelnen Wertungen zusammengerechnete Durchschnittsnote. Final Fantasy Chrystal Chronicles hat nicht so toll abgeschnitten X(

@ gohan. Man darf doch von Leuten die an einen PC mit Internetanschluss können, erwarten, dass sie ein gewisses Maß an Können ihrer eigenen Sprache haben und sich richtig ausdrücken können, oder? :ar: :bg: Und naja, bei dem Profil hätt mich eh geweigert Info zu geben :ar:

Original von Raffaele
@ gohan. Man darf doch von Leuten die an einen PC mit Internetanschluss können, erwarten, dass sie ein gewisses Maß an Können ihrer eigenen Sprache haben und sich richtig ausdrücken können, oder? :ar: :bg: Und naja, bei dem Profil hätt mich eh geweigert Info zu geben :ar:

stimmt du bist ja sowas von weise mein lieber

also mit 12 war meine rechtschreibung ne vollkatastrophe (isse heute noch aber damals wars wirklich heftig) aber ich konnte zumindest ausdrücken was ich wollte :bg:

schlimm. Eigentlch sollte man jemandem mit so einem Profil verwarnen. Aber bei dem Alter hat er wohl noch ne Chance verdient

Ergebnisse , hmm. würde Unentschieden sagen

Ich finde es einfach nur lustig, was er probiert zu schreiben. Keiner versteht es, keiner rafft was er sagen will.. Ich glaube er weiss es nichtmal selber :slight_smile:

ich denke jeder hat das Verstanden, man muß eben leuten manchmal einw enig entgegenkommen :ar: