Final Fantasy: Crystal Chronicles - Sonder-Bundle

NEWS

Naja, dafür kostet das Bundle auch 70€.
Ob das nun so ein super tolles Angebot ist… :ar:

Original von CubeGohan
Naja, dafür kostet das Bundle auch 70€.
Ob das nun so ein super tolles Angebot ist… :ar:

Ich fands cool, Spiel mit Spieleberater und der Figur (macht sich gut in meinem Konsolen-Regal ^^)! Habs auf jeden Fall direkt vorbestellt, zusammen mit Sword of Mana ^^

und was bringt ne ifrit figur ??
für nintedo gamer…

das giebt doch ga keine beschwörbaren monster in cc GEL ?

Für Sammler sind diese Figuren sicher reizend :ab:

Ich werde mir das Spiel wohl nicht kaufen…oder mal gucken…aber dann nur wegen dem Linkkabel :wink:

coole aktion^^

aber ich glaub, ich kauf mir das Game im Laden oO
Ich hab keine Lust ständig auf allen möglichen Sites was zu bestellen, wenn ichs auch so kaufen kann… und die Ifrit-Figur und der Spiele-Berater sind zwar schön und gut, aber das brauch ich eigentlich beides nich… ^^"

Das is doch nur Abzocke, um ein paar Kunden mehr zu bekommen. Deshalb steckt man eben so nen Ifrit-Figürchen dabei…bei mir hat´s funktioniert :smiley:

Bei spielegrotte für 49 und den spieleberater für 15… Dann hat man weitere 5 euro gespart denn diese figur braucht ja kein nintendo gamer.

hat für mich nix mit Nintendo Gamer oder nich zu tun, ich sammel solches Zeug gerne, egal ob nun von einem Nintendo-Spiel oder nich :wink:

In einigen Fällen steigen diese Figuren aber ganz schön in ihrem Wert!

Wo wir grad bei dem Thema sind: Kennt von Euch noch jemand „American McGee`s Alice“ ? Davon hab ich die Grinsekatze samt Sockel, Größe knapp 50-60 cm. Es hat nich jemand ne Ahnung, wieviel die mittlerweile wert is ? :ka:

bin multikonsolenkonsolero, das einzige ff was ich nich hab is teil 9, und als sammler macht sich die ifrit figur schick im regal, das sind mir die 5€ extra dann doch wert ^^

@lucifer
das war irgendwie ein ziemlich cooles spiel… alice im horrorland ^^ und die englische synchronstimme der katze war sowieso geil!!! war eines der wenigen pc spiele was cih komplett durchgezockt hab :wink:
achja, keine ahnung wie viel die figur wert ist, aber ich hätte sie auch gern :bg: