Final Fantasy for GC

Original von MisterMichi
Ich finde FF trotz guter Grafik nicht das beste Rollenspiel was es gibt !! Das Kampfsystem ist voll öde !!

Ich war auch ziemlich enttäuscht von FFX irgendwas fehlt da ich fand FF7 & FF8 am besten. Ich hab keine PS2 mehr hatte viele Spiele die mich enttäuscht haben FFX gehört noch zu den coolen wenn ich jetzt ne PS2 kaufen würd würd ich mir nur GTA Drakan Shadow of Memories FFX und eventuell Jak & Daxter holen (obwohl ichs schon durch hatte).
Bin mit GCN + XBOX bis jetzt sehr zufrieden liegt wahrscheinlich daran das ich viel Wert auf Grafik lege und die PS2 in der hinsicht etwas veraltet ist.

Passt zwar nicht umbedingt zum Thmea wollt ich aber trotzdem mal erzählen :smiley:

Aber ich hoffe es wir in Deutsch übersetzt.

sorry aber habt ihr mal FF7 für PSX gespielt???
das hat mit die grottigste Übersetzung der deutschen Videospielgeschichte!
bei FFX ists auch nicht besser: Verharmlosungen etc.

Ambesten ist japanischer o-ton mit englischen subs

ich war mit ff7 zufriedn

spiel mal die pc version , du wirst den unterschied merken!

oke

Ich hab Final Fantasy 8 fürn pc und das Spiel war einfach nur geil nicht zu schwer und nicht zu leicht und die Grafik war auch ok und die story und die zwischensequenzen waren einfach genial :smiley:

Hab ich auch noch. Ist ebenfalls besser als auf PSX, z.b. grafisch.
Hab aber CD4 verhuuuunzt! ;(

Ich hab leider keinen Spiele PC sonst hätt ich FF7 und FF8 garantiert auch fürn PC :smiley:

für Final Fantasy 7 brauch man keinen Spiele PC ! ne billige Grafikarte reicht, oder man stellt auf software modus

ff7 würd ich mir aber auch zulegen, wenn ich es nicht hätte. ff8 finde ich nicht so geil.

FF7 ist das genialste Spiel für Pc das ist so geil und die story ist auch geil

Original von Rincewind
für Final Fantasy 7 brauch man keinen Spiele PC ! ne billige Grafikarte reicht, oder man stellt auf software modus

Mein PC ist dafür aber zu schlecht

uh das ist hart hast du noch andere pc in deinem haus wenn ja dann kannst du dort zocken

Ne leider nicht :frowning:
Konnte noch ne ne PC Spiel richtig zocken außer Die4.Offenbarung aber auch nicht flüssig und ohne Sound (wie auch ohne Soundkarte)
Ihr könnt mir ja eure alten PC schenken die sind garantiert besser als der hier…

hehe hab nen 233 Pentium2 mit 98MB Ram und 6GB Platte! den schenk ich dir gerne , wenn ich mir nen neuen hol–> P4 3Ghz 1GB Ram 120GB Platte harhar
da kannste auch mein gc dazubekommen

lol sorry aber als zivi mit 450€ im monat darf man ja noch träumen…

nichmal ne soundkarte… DAS ist echt hart 8o .
lieber fox, FF7 ist sicherlich NICHT das genialste Game auffem PC, das es eine Konvertierung von der Playstation Version ist/war. Die Grafik wurde nicht verbessert, es gab viele Probleme mit Grafikkarten und Sound-karten.. besonders auf der PC war der sound sehr schwach. …FF8 auffem PC hatte erhebliche Probleme mit Geforce Karten. :open_mouth:

Achtung:
Hab ein paar neue Bilder:

JAMM JAMM JAMM!!! :smiley:

Kämpfe in Echtzeit? Wie geil! Ist denn auch ein MultiplayerMode geplant? Warum gab es eigentlich solange keine FF Spiele mehr für die Nintendo Konsolen? Sorry, aber ich hatte mich jetzt einige Zeit aus dem Konsolenbereich rausgehalten und bin deshalb nicht mehr so auf dem laufenden…
PS.: Secret of Mana war mir eigentlich immer noch der liebste Titel!

FF und Echtzeitkämpfe passen nicht zusammen!
das waren schon IMMER runenbasierende kämpfe
und das kampf system war genial

hmm, naja mal sehn