Nein das ist es nicht - das ist " The Last Remnant" ein neues Square Enix RPG welches exlusiv für PS3/360 erscheint. Der Wii bekommt ein neues FF Christal Chronicels (hofentlich besser als der imo grauenvolle erste teil xD) und ein „Chocobo“ Spiel - welches auf den Namen „Chocobo’s Dungeon“ hört. Irgendwo habe ich gelesen das es sich dabei mal wieder um eine Minispiel Sammlung handeln soll – ob das jedoch stimmt weiß ich nicht o_0
das ist " The Last Remnant" ein neues Square Enix RPG welches exlusiv für PS3/360 erscheint.
Willst du uns damit sagen, das SquareEnix inzwischen nicht mehr für Sony exclusiv arbeitet? Thx, das wusste man aber auch so.[/quote]
nö wollte nur sagen das sie ne neue marke für 360/PS3 gegründet haben - exlusiv arbeiten sie natürlich weiterhin. Immerhin CC und Choccobo sind exlusiv WII, Star Ocean Remake 1u.2,DISSIDIA - Final Fantasy exlusiv PSP etc. etc.
Star Ocean 4 könnte wieder multi platform werden xD
Original von Flek
nö wollte nur sagen das sie ne neue marke für 360/PS3 gegründet haben -
Gibt schon einen Thread für das Spiel im allgemeinen Videospieleforum. Und wenn man den Nintendo DS als Vergleich heranzieht, da kam als erstes von SquareEnix Egg Monster und Slime Mori Dragon Quest. Und was kommt jetzt? Dragon Quest IX, Final Fantasy XII - Revenant Wings, Final Fantasy III, Final Fantasy IV, etc.
1up.com durfte schon einen neuen 30 Sekunden langen Trailer zu dem Spiel sehen.
Die Grafik sei fantastisch und die Luftschiffe und das ganze Setting würden stark an Skies of Arcadia erinnern. In 2 Tagen dann dürfen auch wir den Trailer sehen. Ich erwarte viel von dem Game und hoffe, dass ich nicht wieder entäuscht werde.