Final Fantasy Special Edition?

http://gamecube-online.net/news.php?id=642

wenn e´s dann noch zu einem guten preis veröffentlicht wird, dann würde ich mir es kaufen, schon alleine wegen dem Soundtrack, ich mag nämlich die Musik von FFCC. aber es soll doch ein GC-GBA verbindungdkapel schon in der normalen version dabei sein, also bei spielegrotte und in japan, wird das heiir nicht auch so sein?

-.- enttäuschtist

Ich dachte, jetzt hat Square endlich eine FF:CC Vers in Planung, mit der man den MP Mode auch mit dem Cube Controller zocken kann … und dann das!

Mehr muss ich net sagen …
… dennoch find ich das mit dem Soundtrack cool, aber das mit dem MP Mode hätt ich mir mehr gewünscht!

Original von Dodoran
wenn e´s dann noch zu einem guten preis veröffentlicht wird, dann würde ich mir es kaufen, schon alleine wegen dem Soundtrack, ich mag nämlich die Musik von FFCC. aber es soll doch ein GC-GBA verbindungdkapel schon in der normalen version dabei sein, also bei spielegrotte und in japan, wird das heiir nicht auch so sein?

ich glaub das mit dem verbindungskabel gibt es nur bei vorbestellung.
ich kann mich aber auch irren. :ar:

@topic
also ich finde das angebot nicht übel. würde mich auf jeden fall freuen. :slight_smile:

Original von Dodoran

Ich glaube, bei uns wird nur am Anfang das Kabel bei sein, bei den späteren Versionen nicht mehr, also ähnlich wie bei Zelda

Original von Sean
-.- enttäuschtist

Ich dachte, jetzt hat Square endlich eine FF:CC Vers in Planung, mit der man den MP Mode auch mit dem Cube Controller zocken kann … und dann das!

Mehr muss ich net sagen …
… dennoch find ich das mit dem Soundtrack cool, aber das mit dem MP Mode hätt ich mir mehr gewünscht!

Ich glaube da kann man schon die Hoffnung aufgevben, wie wir alle Nintendo kennen, werden die versionen so gut wie nie spielerisch verändert. Ich würde dadrauf auch nicht mehr hoffen, dass das Spiel einen „nicht GBA Zwang Multiplayer“ haben wird, dazu ist es (leider) zu spät.

ist da der normale GBA oder der SP dabei?

Dieses soll Final Fantasy: Chrystal Chronicles, das GameBoy Advance - GameCube Verbindungskabel und den Soundtrack zum Spiel enthalten

Das bedeutet es ist drin

1. das Spiel FFCC
  2. Das Verbindungskabel
    3 der Soundtrack

also kein GBA oder GBA(SP)

da hab ich mich wohl verlesen :bg:
wär aber cool gewesen mit einem SP zum sonderpreis

spiel 55€
soundtrack cd 10€
kabel 29 €

machen wir uns auf ein ca. 79€ Paket gefasst oder was meint ihr ?

ich schätze mal 60€, da das spiel + Kabel schon 50€ kostet und mit der cd dann 10€ mehr, es kann aber auch sein, das das packet am anfang nur angeboten würde, so wie bei der Limited edition von zelda.

Original von Rincewind
spiel 55€
soundtrack cd 10€
kabel 29 €

machen wir uns auf ein ca. 79€ Paket gefasst oder was meint ihr ?

dsa Original verbindungskabel kostet 15€ und nicht 30 €

Außerdem Kostet das Spiel mit Kabel 50€ und der Sound Track wäre wahrscheinlich ein Bonnus. Also 50€ und nicht 90€ :smiley:

@Jay ja ein GBA SP dabei wieviel sol ldas kosten mit spiel und Kabel 180€ ??

ich hab gesagt „wäre cool wenn ein SP zum SONDERPREIS dabei wäre“
ist klar daß wenn wirklich ein SP dabei wäre es auch einiges mehr kosten würde… das war nur tagträumerei meinerseits