Bald ist es endlich soweit am 6.Juli.2012 erscheint hierzulande endlich das Spiel „Final Fantasy Theathrythm“.
Wer es bis zum 5.Juli.2012 vorbestellt bekommt noch einen tollen Stylus dazu.
Also wer mit den Gedanken spielt es sich zu holen vielleicht ist dies ja der entscheide Reiz :).
Ich persönlich werde mi dieses Spiek auf jeden Fall besorgen weil es mir einfach sehr gefällt.
Nur zum start wird es wohl nicht mehr hinhauen aber kurz darauf hoffentlich.
Wer noch nichts von dem Spiel gesehen hat kann sich hier mal ein Bild von dem Spiel machen.
Ich will es mir auch holen da ich die Musik aus den Spielen einfach liebe!
Allerdings ist es mir aktuell etwas zu teuer, wie schon bei Rythm Thief finde ich 40-45€ für ein Rythmus Game zu viel!
Deshalb werde ich wohl schauen ob ich es Gebraucht bekomm oder warten bis es güstiger wird.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie FF gespielt habe >.> Dennoch sind mir die genialen Soundtracks bekannt, weshalb ich mir das Spiel trotzdem zulegen könnte. Das Spielprinzip sieht echt gut aus und da der Soundtrack für mich sowieso immer ein Hauptkriterium ist, greif ich wahrscheinlich früher oder später zu
Edit: Hat das Spiel verschiedene Schwierigkeitsgrade? Ist eigendlich Standart bei Musikspielen, aber ich würds trotzdem gerne wissen^^ Hoffentlich gibt es eine Demo, gab es in Japan eine?
Naja, vom Gameplay und von der Idee her ist es wirklich cool.
Aber das Problem ist einfach, dass ich bisher nur FFX (mein ABSOLUTES Lieblingsspiel) und FFX-2 gespielt habe, auf mehr hab ich mich NOCH nicht eingelassen…
Gäbe es das Spiel als Version NUR mit FFX und FFX-2 Songs… ich würde mein Geld auf meinen Bildschirm werfen.
Naja, darum geht es nicht, ich finde die Soundtracks von Final Fantasy Spielen großartig, sicherlich ist jedes einzelne auf eine gewisse Weise ein Meisterwerk. Aber bei Spiele Soundtracks möchte ich etwas mit den Songs verbinden, irgendwelche Erinnerung an meine Spielzeit bei dem Spiel, und das hätte ich dann nur bei FFX und FFX-2 …
Obwohl ich kein Fan von diesem Spielprinzip bin, muss ich zugeben, dass mich die Demo relativ lange gefasselt hat. Finde auch, dass Final Fantasy generell sehr tolle Musik hat. Werde es mir wohl zulegen, wenn der Preis etwas gefallen ist.
Na toll. Habe mir die Demo geladen. Und jetzt bin ich begeistert. xD
Überlege wirklich, mir das Spiel zu kaufen, mag einfach die kleinen lustigen Details wie z.B. die Gegner, die man aus den einzelnen Spielen wiedererkennt…
Mache mir da allerdings Sorgen, da ich eine absolute Lusche bin in Rythmusspielen, Easy Mode geht locker, der mittlere geht eigentlich auch noch (wobei, bei „The man with the machine gun“ (oder so) hab ich da auch schon Probleme) und beim schweren Modus frage ich mich, wie man sowas noch schafft…
Ich sehe teilweise Leute im Internet, die das locker packen und bin extrem erstaunt.
Also ich hab die Demo soweit auch relativ gut auf Schwer gepackt. Wenn man den Dreh einmal raus hat, gehts. Nur ist mir das Spiel schlichtweg zu teuer für das, was es bietet. Werds mir irgendwann holen, wenns billiger geworden ist.
Signed. Das erste Spiel seit AC2, das ich vorbestellt habe.
Schade allerdings, dass die Aria di Mezzo Caraterre nicht dabei ist (sofern ich das richtig gesehen habe).
Habs auch vorbestellt, bei Amazon kriegt man ja die erste Preissenkung ja zurückerstattet so weit ich weiß, zudem kiregt man noch ein 3DS Stift im dem Design des Spiels geschenkt.