Final Fantasy Trading Arts Vol.1

Squares Methode auch aus alten Final Fantasy Games noch Geld rauszuholen:

neue Sammelfiguren

hat irgendwer zufälligerweise gehört um wen es sich bei der geheimen figur handelt? angeblich ist es Zack aus FFVII, sicher ist das aber nicht!

und überhaupt: sammelt wer figuren von irgendwelchen games? wenn ja, welche?

find die figuren geil auch nicht so teuer nur scheiße das man keine auswählen kann…

ich würde zu gerne lulu nehmen (also kaufen ;D )

Original von Flek
find die figuren geil auch nicht so teuer nur scheiße das man keine auswählen kann…

hab mir grad 10 bestellt, hoffentlich sind alle dabei ^^ der rest wird weiterverkauft

hallo ebay, da bin ich wieder ^^

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Flek

hab mir grad 10 bestellt, hoffentlich sind alle dabei ^^ der rest wird weiterverkauft

hallo ebay, da bin ich wieder ^[1]

wie du hast dir 10 bestelt ?? (hä)

1. /quote ↩︎

Original von Flek

[quote]Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Flek

wie du hast dir 10 bestelt ?? (hä)[/quote]

man kann sich die figuren nicht aussuchen, die sind in ner neutralen verpackung, da ist halt eine von den figuren drin!!! so wie ein überraschungsei :smiley:
und ich hoffe dass in den 10 Eiern 7 verschiedene Figuren drin sind :ar:

1. /quote ↩︎

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Flek

[quote]Original von Flek

man kann sich die figuren nicht aussuchen, die sind in ner neutralen verpackung, da ist halt eine von den figuren drin!!! so wie ein überraschungsei :smiley:
und ich hoffe dass in den 10 Eiern 7 verschiedene Figuren drin sind :ar:[/quote]

hehe hab mir jetzt auch eine bestelt ma sehen eventuel ahb ich ja glück und bekomme lulu wen nicht und du soltest lulu dopelt ahben sag mri bitte bescheit

mfg
flek

1. /quote ↩︎

Original von Flek

[quote]Original von Flek

[quote]Original von Flek

und ich hoffe dass in den 10 Eiern 7 verschiedene Figuren drin sind :ar:[/quote]

hehe hab mir jetzt auch eine bestelt ma sehen eventuel ahb ich ja glück und bekomme lulu wen nicht und du soltest lulu dopelt ahben sag mri bitte bescheit

mfg
flek[/quote]

ich hoffe ich denk dann noch dran wenn die endlich hier sind :wink:

1. /quote ↩︎

Ach Raze schon wieder im Importfieber :smiley:

Dein Vater wird sich über die Päckchenflut freuen.

Find die aber auch sehr schön, die Figuren. Wär mir aber zu umständlich die zu importieren. :wink:

Original von Dodoran
Ach Raze schon wieder im Importfieber :smiley:

Dein Vater wird sich über die Päckchenflut freuen.

Find die aber auch sehr schön, die Figuren. Wär mir aber zu umständlich die zu importieren. :wink:

naja ist ja nicht so teuer und versand ist auch praktich „gratis“ :bg: