Final Fantasy VII-2

25.09.03 - Square Enix gibt in der neuesten V-Jump die Entwicklung von Final Fantasy VII Advent Children (DVD) bekannt. Der Titel ist eine Neuentwicklung, handelt zwei Jahre nach Final Fantasy VII (PSone) und soll 2004 in Japan erscheinen.
Die Geschichte spielt in der Final Fantasy VII-Welt, die mittlerweile friedlich geworden ist. Allerdings passiert etwas Schreckliches - muss Cloud dagegen kämpfen?

Da es sich um ein DVD Medium handelt, wird es sich voraussichtich um einen Film und kein Spiel handeln. Ob die DVD vielleicht auf Konsolen lauffähiges Extramaterial besitzen wird, ist unklar.

Quelle: Gamefront

jo, selbiges habsch auch gelesen heute, wobei da noch was von kinofilm stand o_O?
aber wenn das teil hier zu uns kommn sollte mit halbwegs normaler synchronisation dann wirds bestimmt geil, hoff ich -.-

jo aber aber keine deutsche syncro ^^ die wird garantiert schlecht :dd:
am besten jap orginal mit Untertiteln…

ne, ich haettes dann doch lieber deutsch, ich sprach ja von ner guten synchro, das solls ja geben, doch habe keine lust die ganze zeit zu lesen, da vergehts mir :> und am ende weiss ich habe ich 1/3 gelesen^^

schade…ein spiel im ff vii universum wäre wohl DIE erfüllung der träume vieler fans geworden…mich eingeschlossen!

kann mich Kiran da nur anschließen, doch auch wenn’s ein gut synchronisierter film wird waere ich zufrieden, wobei die idee mit dem spiel wirklich besser waere.