Die Demo werde ich definitiv mal herunterladen – bin gespannt darauf, wie sich das Spiel so macht. Am Game selbst habe ich auf der NSW2 erstmal kein Interesse – hab es bereits für die PS4 und hab vor paar Tagen noch die Variante für die PS5 gekauft, weil ich den DLC endlich mal zocken will. Die NSW2-Variante ist ein Kandidat, den man sich mal für 10 Euro im Sale holen kann – auch wegen der Game Key Card und dem Alter des Spiels.
[quote=„SasukeTheRipper, post:2, topic:452446“]
Die Demo werde ich definitiv mal herunterladen – bin gespannt darauf, wie sich das Spiel so macht. Am Game selbst habe ich auf der NSW2 erstmal kein Interesse.[/quote]
So geht es mir leider auch. Wäre es keine Schlüsselkarte, würde ich wohl zuschlagen, aber so habe ich wenig Bedarf dafür.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass das Spiel deutlich zu groß für die 64 GB großen Cartridges der Switch 2 wäre und der Preis auch halbwegs in Ordnung ist.
Ich bin ja hin und her gerissen…
ich habe FF7 Remake damals auf der PS4 durchgespielt - die Konsole hatte ich mir von meiner Sis ausgeliehen.
integrade habe ich niemals gespielt, und auch Hardmode / 100% Grind nie gemacht, kann die Konsole ja nicht endlos lange bei mir haben.
Die 30 fps haben mich damals nicht gestört um ehrlich zu sein. Aber wenn ich jetzt die qual der Wahl habe zwischen 60 fps xbox series x oder 30 fps portable Switch 2 bin ich echt hin und her gerissen. Ich spiele nicht wirklich portable aber nehm die Switch mit dock gerne mit zu kollegen / zur Arbeit.
Und wer weiß wie der 2. teil der Remake Triologie auf der Switch 2 laufen wird. Hätte gerne am ende alle Teile (wenn möglich) auf einer Konsole.
Dann solltest du eher auf einen Rerelease von 1 und 2 auf PS6 hoffen.
Ich werd die Demo mal ausprobieren (wird eh wieder der erste Reaktor sein) einfach um zu sehen wie es auf Switch 2 so läuft. Xbox Version ist schon vorbestellt!
Ziemlich sicher wird es so sein. War auf der Gamescom und den anderen Messen ja auch schon so.