Final Fantasy XI

Hat irgendjemand vlt FFXI für die PS2 oder den PC ? Das die PC US-Version auch hier online funktioniert weiss ich, aber wie sieht es mit der PS2 US-Version aus wenn man einen PAL Networkadapter hat ?

FFXI soll ja nicht mehr in Europa erscheinen, was ich zum Kotzen finde.
Also ist es möglich mit einer PAL PS2 + PAL NA, FFXI mit US HDD online zu zoggn ?

Rob

Warum soll FFX 1 nicht in Europa kommen? Datt find ich ja blöd =(. Es hat sich doch so gut hier verkauft, oder? Naja ok die screnss (nein nicht Gameman :wink: ) sahen ziemlich naja scheiße aus, sah alles ziemlich langweilig aus und die Grafik wa och nicht das beste außerdem halte ich vom Online konzebt. Naja schon truarig..

Wie kann sich FFXI hier gut verkauft haben, wenn es noch gar nicht draussen ist oder überhaupt nicht erscheint.

Rob

Ich mweinte damit eigentlich FFX, das hat sich doch super verkauft oder?

HAT sich jetzt ziemlich dämlich angehört

Original von Yoshigruen
Ich mweinte damit eigentlich FFX, das hat sich doch super verkauft oder?

HAT sich jetzt ziemlich dämlich angehört

Lol, es geht um FF 11!!! o_O
Finde es aber trotzdem schade das es überhaupt nur online spielbar ist, deshalb kommt das sowieso net ins Haus. Dafür freu ich mich umso mehr für FF 12^^

Ich mein ja bloß warum sollten sie es nicht hier rausbringen wenn sich der forgänger prima verkauft hat ?

Achso^^
Wenn ich ehrlich bin…hab ich keine Ahnung :bg:
Aber du hast REcht. FFX hat sich wirklich super verkauft FFX-2 glaub ich auch. Deshalb verstehe ich es auch net, aber auch meien Kumpels ud Klassenkameraden würden es sich net kaufen, eben wegen dem Online-Zwang.

Ja auf FFXII freu ich mich auch schon. Endlich eine frei bewegbare Kamera, da aber die Producer von Final Fantasy: Tactics bei FFXII mitwirken gehe ich von einem strategischen Spielprinzip aus. Wollen wir mal hoffen das sie sich damit nichts ins eigene Fleisch schneiden.

Rob

Original von Sir Swordy
Achso^^
Wenn ich ehrlich bin…hab ich keine Ahnung :bg:
Aber du hast REcht. FFX hat sich wirklich super verkauft FFX-2 glaub ich auch. Deshalb verstehe ich es auch net, aber auch meien Kumpels ud Klassenkameraden würden es sich net kaufen, eben wegen dem Online-Zwang.

Naja sie haben ja nicht so viel gemeinsam…

Also, ich hab grad erfahren das FFXI mit US HDD und EU BBA funzt. Leider ist die Festplatte und das Game zusammen nicht gerade billig. Bei ebay bekommt man nur die PC-Version, die 60€ kostet. Importfun und DVDOffice wollen beide 159 € :ssa: ?(

Rob

Hol dir lieber Final Fantasy X-2.

Original von Marcus9108

lol, er will ein online rollenspiel zocken und schlägst einfach ein anderes vor… du bist auch nur zum spammen hier oder? in welchem thread aus dem allgemeinen videospiele-forum hast du nicht 2-3 subjektive oder sinnlose wörter gepostet?

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Marcus9108

lol, er will ein online rollenspiel zocken und schlägst einfach ein anderes vor… du bist auch nur zum spammen hier oder? in welchem thread aus dem allgemeinen videospiele-forum hast du nicht 2-3 subjektive oder sinnlose wörter gepostet?[/quote]

ich finde die normalen rollenspile sowieso besser

Marcus, kennst du Dieter Nuhr??
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten“. Tja und wenn man dazu auch noch nichts trifftiges zu sagen hat, auch am besten gar nichts sagen. Hilfst damit wirklich keinem weiter!

Hehe und dazu kommt noch, dass ich FFX-2 bereits besitze und das sogar in jedem ersichtlich ist.

Rob

Ist die PS2 festplatte in Deutschland eigentlich noch geplant? Gibt ja jetzt doch einige Games, die sie unterstützen (zumindest in US und Jap).
Wenn es noch kommen SOLLTE, müsste Sony ja wohl auf alle Fälle erst die HD hier veröffentlichen.

Ich gehe davon aus das sie die HDD Ende dieses Jahres auf den Markt bringen werden, genauso wie FFXI. Es kommen ja noch einige Spiele, die die PS2-HDD dringent brauchen werden.

Rob

threadhochhol
Hab vor ein paar Tagen mit dem Spiel angefangen.
Zockts hier noch wer?
Bin übrigens auf Alexander.