Final Fantasy XIII auch für Xbox 360?

Die Exklusivität eines der Zugpferde für die Playstation 3 ist nun nicht mehr sicher, denn George Fornay von Sony gab in einem Interview auf eine Frage zu Final Fantasy XIII folgendes Statement : „Ich kann ihnen sagen, dass die Exklusivtät von Final Fantasy XIII gerade diskutiert wird.“ Das ist die erste Aussage eines Sony-Mitarbeiters, die die Monopolstellung der PS3 als Plattform für Final Fantasy in Frage stellt.

Nun sollte man die Worte von George Fornay nicht allzusehr auf die Goldwaage legen, denn ihm sind öfters mal ein paar Aussagen über die Lippen gerutscht, die nicht ganz frei an Interpretationsspielraum waren., ob sich in Zukunft auch Spieler von anderen Kosolen über eine mögliche Umsetzung des Ausnahmetitels im Bereich der Rollenspielwelt freuen dürfen.

Quelle: areagames.de

Ok, es heisst noch gar nichts. Aber wenn es dann tatsächlich so wäre, fault die PS3 schon langsam aber sicher ab.

hoffen wirs mal..^^

Überall sieht man nur Final Fantasy, ich möchte lieber wissen, wie es mit anderen J-RPGs aussieht, bisher bin ich beim Kauf einer neuen Konsole sehr unentschlossen (wobei der Kauf ohnehin erst in 2-3 Jahren stattfindne würde), da selbst die X-Box 360 mit Blue Dragon und Trusty Bell vermutlich sehr geniale RPGs spendiert bekommt.

gibt schon ein ff topic

und fallen - geh fuchteln ( :bg: )

Original von Sir Swordy
Überall sieht man nur Final Fantasy, ich möchte lieber wissen, wie es mit anderen J-RPGs aussieht, bisher bin ich beim Kauf einer neuen Konsole sehr unentschlossen (wobei der Kauf ohnehin erst in 2-3 Jahren stattfindne würde), da selbst die X-Box 360 mit Blue Dragon und Trusty Bell vermutlich sehr geniale RPGs spendiert bekommt.

nicht zu vergessen LO und dieses namco RPG ^^

FFXIII wäre echt genial
eigentlich eine der wenigen games worauf ich ECHT neidisch wa XD

naja.. abwarten.. wäre echt zu geil

Original von Flek
und fallen - geh fuchteln ( :bg: )

aber nur wenn du mir dabei zusiehst :ab: