Finale offizielle PAL-Boxart von RE4

Zwar ist das offizielle PAL-Boxart zum Titel schon vor einigen Monaten veröffentlicht worden, dennoch möchten ich es euch noch einmal präsentieren, da sich jetzt unter anderem auch das USK-Logo auf der Packung befindet und es sich hiermit um das Finale handelt:

Quelle: AreaGCX

Also ich finds echt endstylish. Richtig schön schlicht. :-)/

Mir gefällt der PAL-Packshot auch richtig gut! Zur Abwechslung ist der mal schöner
als die JAP und USA Version. :slight_smile:

Original von BlackCloud
Mir gefällt der PAL-Packshot auch richtig gut! Zur Abwechslung ist der mal schöner
als die JAP und USA Version. :slight_smile:

find alle re pal covers besser als die der us versionen. die us covers sind so typisch amerikanisch…

das re4 pal cover is richtig geil und überlege alleine deswegen ob ich mir noch die pal holen werde.

Mich wundert nur, dass bei dem PAL Packshot das „Only for“ oben links in der Ecke fehlt.

Bei der US ist das vorhanden. :ka:

Aber ansonsten gefällt mir der Packshot sehr gut, wie schon der vom RE Remake.

Hoffentlich ist die Rückseite ähnlich gehalten, das hat mir bei dem Remake nämlich am besten gefallen.
Kein Text, 3 Bilder, 1 Zombie und oben Rechts in der Ecke: Terror³. brrr ^^

Kann mir noch mal eben einer sagen warum nochmal 2cds drinn sind :ka:

Original von DrAlanGrant
Kann mir noch mal eben einer sagen warum nochmal 2cds drinn sind :ka:

weil das spiel halt nich auf eine CD gepasst hätte…finde das Cover ürbigends auch endgeil…

Ich finde das ist das beste Cover ever.
Genial Capcom, genial.

Nu ja, :Cover ist nicht schlecht, aber Hauptsache der Inhalt ist gut…:bg
Mir kommt es immer auf den Inhalt an und nicht auf die „Verpackung“, obwohl ich schon neidlos sagen muss das die mir wirklich sehr gut gefällt. Hoffentlich sieht die von hinten und von innen auch so gut aus… :wink:

Original von #Jin-Roh#
Mich wundert nur, dass bei dem PAL Packshot das „Only for“ oben links in der Ecke fehlt.

äh bei allen resident evils fürn cube ist bei der pal version kein only for symbol. Genauso bei P.N.03
die US-Version hat only for aber die pal nich. is mir aber auch egal^^

Sieht sehr geil aus.

Sieht cool aus.

Bei der US ist das only for, weil damals nicht klar war das RE4 auch für PS2 kommt.

Obwohl ich Horror hasse, das Spiel finde ich interessant.
Aber ich bleibe lieber bei RPG’s und typisch Nintendo ^^

Jo, ich finde, dass Capcom EU gute Arbeit geleistet hat. Ich kann mir bald alle drei Covers anschauen; werd’ bald alle drei Versionen haben vom Virus befallen :bg:

Jop, sehr stylisch!
Gefällt mir auch sehr!