Ein wirklich sehr sehr stylischer Boxart, freu mich schon auf den!
Meinen Geschmack trifft es nicht so, aber richtig schlecht sieht es auch nicht aus… für mich eher ein 0815 boxart.
Ich vermisse das ‚ONLY FOR‘-Zeichen …
Original von Wayne
Ich auch!
Auf dem US Boxart steht das „Only for“!
Original von Wayne
es gibt viele exklusive Titel ohne Only for zeichen, das hat rein gar nichts zu sagen.
Uhh und morgen steht in der Gaming-Bild Zeitung „Skandal - OnlyFor Zeichen fehlt beim MMG:TTS Cover!“ :ar:
Bei Resi fehlt das auch. Das ist bei jedem Third Partie Only For Game so. Und gut is.
Original von Raffaele
Bei Resi fehlt das auch. Das ist bei jedem Third Partie Only For Game so. Und gut is.
das kann man jetzt nicht so pauschal sagen.. super monkey ball z.b …
Aber so eine Diskussion hatten wir schon also…
Normalerweise sind in Europa nur die Games, die von Nintendo gepublisht mit dem „Only for“ Logo
Jaja, weiß ich schon.
Nur finde ich, dass bei so einem Titel sich ein ‚ONLY FOR‘ hingehört! ![]()
Stimmt, da hat Nintendo aber was total verplant … M$ würde einen fetten Stempel draufhauen: „Only for US XBoxler!!!“
Und das zurecht! Weil so kann man „angeben“, den Leuten sagen: „Das gibt es nur bei uns!“
Naja, ist halt Nintendo - die sind dafür bekannt, so was zu verhauen g
Vielecht Interessiert es Nintendo ja über haupt nicht ob auf dem Spiel Only For drauf steht und mir ist das auch ganz egal die Hauptsache ist doch das das Spiel drin ist
Naja, hätte Nintendo es gepublisht wäre wohl das „Only for“ Zeichen drauf. Ich finde die Boxarts mit „Only for“ Zeichen stylischer ![]()
Wenigstens kann/darf Konami das Spiel nicht auf andere Konsolen portieren
Also, wenn man wirklich Marktführer werden will, muss man heutzutage alles geben und mit allen Mitteln kämpfen, weil die Konkurrenz das schließlich auch macht!
Und ich hoff mal, das Nintendo auch noch Ziele hat, so weit wie möglich zu kommen bzw. den Thron wieder zu besteigen!
Tja, und wenn man will, muss man gut promoten und „angeben“ können - wie es M$ in der Vergangenheit perfekt getan hat und Sony braucht es gar nicht mehr so stark zu tun, weil so viele PS2s im Umlauf sind, die Zocker unter sich stecken die „Noch-Nicht-PS2ler“ mit der Zeit so und so an …
Nintendo hat es jedoch nötig, so zu zeigen, was es nur auf ihrer Konsole gibt und zu zeigen, das deshalb der Cube besser ist als z.B. XBox oder PS2! Aber sie zeigen es nicht, dann müssen sie aber auch net traurig sein, wenn es net immer so läuft, wie sie wollen!
ich steig da noch nicht ganz hinter und hab 2 Fragen:
-
WAs ist das für ein MGS? Ist das das zu spät gekommende MGS:2 oder ein komplett neues?
-
Erscheint es exclusive für den Gamecube? Wenn ja warum?
Original von stammi
- WAs ist das für ein MGS? Ist das das zu spät gekommende MGS:2 oder ein komplett neues?
- Erscheint es exclusive für den Gamecube? Wenn ja warum?
es ist ein aufpoliertes remake von MGS 1 und warum es exklusiv für den cube kommt ? Weil Nintendo Geld dafür zahlt.
Original von stammi
- WAs ist das für ein MGS? Ist das das zu spät gekommende MGS:2 oder ein komplett neues?
- Erscheint es exclusive für den Gamecube? Wenn ja warum?
1.Ein Remake von Metal Gear Solid von der Playstation
- Ja, weil das Spiel nicht von Konami entwickelt wird, sondern von den Silicon Knights, einer Firma die Nintendo gehört.
ein remake also. Was wird denn alles anders sein?
Original von stammi
ein remake also. Was wird denn alles anders sein?
- verbesserte Engine (die von MGS2)
- bessere Grafik
Wow, geniales Boxart. Ich freu mich schon. Endlich wieder MGS.
btw: Wundert mich auch, dass net das Only-Logo drauf ist. Vielleicht kommt das noch hinzu? :ka:
Is ja nur ein Boxart, da muss ja noch nicht alles drauf sein. USK Freigabe fehlt ja auch noch. ![]()
EDIT: Auf der Packung der US-Version ist das Only-Zeichen drauf.
http://www.gamespot.com/gamecube/action/metalgearworkingtitle/checkprices.html