Und nicht zu vergessen tauchen die im Video direkt zusammen mit den anderen Inhalten der Box auf.
Mein aktuelles Desinteresse am 3DS hat nichts mit der Veröffentlichung der Switch zu tun, ich habe schon seit Monaten keine Lust mehr auf das System. Ich habe locker über 1.000 Stunden in den 3DS gesteckt und irgendwann hatte ich einfach genug von einer Optik, die selbst auf der PSP besser war und außerdem konnte Nintendo in letzter Zeit nicht gerade mit hochklassigen Titeln glänzen (mal abgesehen von Pokémon Sonne/Mond) und Fire Emblem Fates hatte mir damals auch irgendwie nicht gefallen.
Geht mir ähnlich. Ich bin eigentlich keine Grafikhure, aber irgendwie schreckt mich die miese Grafik des 3DS mittlerweile schon ziemlich ab.
Ok, ok. Europa bekommt die Amiibos in der LE. Fein, fein
Ja für 90€ ^^
Ist auf Amazon jetzt vorbestellbar, Preis ist dort auch wirklich 90 Euro aber auch die Amiibos sind grade mit 20€ je (und Spiel mit 50€) viel zu teuer.
Dagegen wirkt dann die 90 für die LE wieder preiswert… werde aber noch schauen ob hier lokal jemand die bekommt, bei Fates hab ich die Limited für 75€ bekommen.
Der Preis für die amiibo und das Spiel werden wohl Platzhalter sein.
@Naska
Bei Fates war der Grundpreis aber auch „nur“ 80 Euro.
Hey Leute die Limited Edition ist jetzt verfügbar schnell zugreifen, bevor die wieder wech sind: Amazon.de
Rundum eine schöne LE mit Artbook, Amiibo etc., deshalb hab ich die gleich mal vorbestellt.
Das kann ich bei Spielen wie Dragon Quest oder Pokémon nachvollziehen. Aber zu Fire Emblem gehört eine miese Grafik einfach dazu. Bei der Handy-Version hat mich die gute Grafik ziemlich abgeschreckt
Was machst du denn dann, wenn Fire Emblem nächstes Jahr auf die Switch kommt?
Wenn sich jemand die LE holt und das Artbook abtreten möchte, darf sich diese Person gerne bei mir melden.
Dann spiel ich aus Protest Shining Force auf meinem Mega Drive. :bg:
Shining Force sind ein paar super SRPGs, kannst dir aber auch mal Disgaea anschauen… wenn du simplere Grafik willst insbesondere die früheren (1, 2 und 3. Teil 4, D2 und 5 haben aufgemotzte Grafik).
Die limited ist gerade bei Media Markt vorbestellbar