Der Titel sagt doch schon alles, hier kann man seine ach so tragischen 1st World Problems reinschreiben. ![]()
Dann fang ich mal an:
So viel zu spielen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll… :heul:
Du machst Dich wirklich über so ein ernstes Thema lustig? Schäm Dich. Wir hier in der 1. Welt haben reichlich wenig Probleme, und die, die wir haben, wünschen sich andere Menschen.
Schnitzel mit oder ohne Ketchup…
![]()
mmd
Ich finde einfach keine gemütliche Position zum Autofahren… Bin ständig am vor und zurück bewegen des Sitzes…
Wenn ich schon bei Autos bin…
Hab im Internet mal folgendes Bild gefunden:
Trifft es mMn. ziemlich auf den Punkt xD
Ohne.
Muss endlich Kingdom Hearts durchzocken, damit ich Ni No Kuni wieder angehen kann.
Der Captain Morgan ist aus, jetzt muss ich Jack Daniel’s trinken…
Goldi gibt wieder alles
.
Wieso spackt denn Twitch heute hier und da?
Ich fange immer zu viele Spiele gleichzeitig an und beende dann kein einziges.. -.-
Da ist es schon fast zu schade für ein Spiel 60€ auszugeben was man dann nur zur hälfte zockt.
Das ist genau mein Problem! ![]()
Der Thread erinnert mich an dieses Video:
Habe Hunger, aber bin gerade zu träge um einkaufen zu gehen ![]()
Nehme ich jetzt beide Handhelds nächste Woche mit, oder einen weniger und mein Buch…?
Prost!
Es ist kein Bier mehr da! -.-
Noch 6 Tage bis MGS V: Ground Zeroes -_- .
bis dahin Titanfall suchten ![]()
Meine sis hat sich das Galaxy Tab 3 geholt… Und mein bro hat jetzt das neue Nexus 5… Man ich hätte auch gerne ein Tablet… Aber ich hätte auch gerne ein neues Handy… Argh
Galaxy Note! ![]()
Hab das erste zurzeit noch… Hatte mir schon überlegt das Note 3 zu holen…
Noch eine Woche mit dem Polo fahren müssen ![]()
so geht es mir auch und es kotzt mich an
-
Hab vorerst keinen Platz im gewünschten Seminar bekommen, weil ich die Anmeldefrist verpasst habe und die Restplätze nehmen musste.

-
Scheiße, morgen Statistik lernen.
Scheiße, ich muss etwas für meine Bildung tun! 
-
Ich will neue Möbel! Argh! Einfach, weil die schöne sind als meine!
-
Ich will einen neuen Laptop! Argh!