FIXXX BOX doch vor GC

X( X( X( X( X(

Yahoo hat bekanntgegeben , dass sie einen Schreibfehler gemacht haben, und die XBox nun leider mit 500.000 Einheiten vor dem GC führt ;(

Vorher wars ungekehrt !!!

na und, scheiss drauf, solange geile games für den cube kommen ist mir das egal :wink:

das gilt allerdings nur für amerika, also nicht gleich rumheulen :wink:

Genau, der ewige Konsolenkrieg bringt rein gar nichts, null, niente. :slight_smile: Wen interessiren denn schon Zahlen ??? Bestes Beispiel –> Mathe. :smiley:

hey was hast du gegen mathe hast du schonmal ausgerechnet wie hoh die wahrscheinlichkeit ist nach dem 13. mal eine 6 zu würfeln!!

das gilt allerdings nur für amerika, also nicht gleich rumheulen

also ist der cube trotzdem noch weltweilt ca. 2 mio mal vor der xbox.

in ameriak wird der cube vielleicht mit metroid prime aufholen.

btw falsches forum :rolleyes:

angie ist weiblich und denk mit ihrer linken gehirnhälfte :smiley:

naja 2 Mio. mal? amerika ist nun wirklich nicht das schlimmste, beim rest ist der cube ja weit vorne, vor allem in japan!

anbei: es wurde verschoben :smiley:

Worauf willst du damit anspielen ?! 1:2:11

forscher sind der meinung, dass frauen mehr mit der linken gerhirnhälfte denken und die linke ist bekanntlicherweise die emotionalere. männer denken eher mit der rechten gehirnhälfte, welche die logischere ist.

kein grund mich gleich zu schlagen ;(

Original von Tobias
angie ist weiblich und denk mit ihrer linken gehirnhälfte :smiley:

afaik ist die linke seite für die rechte körperhälfte zuständig und die rechte für die linke körperhälfte.
Auch sind künstler meist linkshänder und denken primär mit der rechten gehirnhälfte.
Das logische denken wird von der linken gehirnhälfte gesteuert…logisch…oder??? :smiley:

lol Gechlagen zu werden = kein Grund zu heulen !! :wink: :stuck_out_tongue:

also @squall ich habs andersrum im gedächtnis ?(

@angie ich bin halt ein emotinaler mensch

@topic es wird mittlerweile gemunkelt, dass die zahlen doch vorher in ordnung waren und das nur ein gerücht war, heißt: gamecube liegt doch vorne. ist aber nur ein gerücht…

Original von >>Spawn<<
X( X( X( X( X(

Yahoo hat bekanntgegeben , dass sie einen Schreibfehler gemacht haben, und die XBox nun leider mit 500.000 Einheiten vor dem GC führt ;(

Das war mir schon lange klar. In Ami-Land führt die XBox, und das wird sich auch noch auf Europa ausbreiten.

@ Chrizel: Findest du nicht, dass du in nem X-Box Forum besser aufgehoben wärst als hier ?? Die einzigen Kommentare die du hier abgibst sind nur auf die Box bezogen… Naja, nix für ungut. :slight_smile:

es ist so das die linkte gehirnhälfte für die rechte körperseite zuständig ist und die rechte für die linke körperseite. es stimmt auch das linkshänder kreativer sind. es stimmt auch das frauen mehr mit dem emotionalen teil des gehirns denken.

ps: ich bin linkshänder :smiley:

danke dass ihr mich aufgeklärt habt :slight_smile: Ich dachte tatsächlich es sei andersrum…

und wiedermal wurde eine sache klar: auch forenmods sind nur menschen(wenn auch besonders tolle :D)

Original von Angie
@ Chrizel: Findest du nicht, dass du in nem X-Box Forum besser aufgehoben wärst als hier ?? Die einzigen Kommentare die du hier abgibst sind nur auf die Box bezogen… Naja, nix für ungut. :slight_smile:

Oh sorry. Dann bin ich wohl hier im Forum „Andere Konsolen“ falsch! Danke für die Aufklärung! :wink:

@rowdy007

danke für die bestätiegung

@Tobias schäm dich, erst das mit der Sig und jetzt das :wink: :rolleyes: :smiley:

Original von Squall
@rowdy007

danke für die bestätiegung

@Tobias schäm dich, erst das mit der Sig und jetzt das :wink: :rolleyes: :smiley:

die erklärung ist relativ anfach die nervenstränge die vom kopf ausgehen sind ineinander verdreht wie ein strick deshalb linke gehirnhälfte für rechts …

und wiedermal wurde eine sache klar: auch forenmods sind nur menschen(wenn auch besonders tolle )

das liegt ganz im auge des betrachters :smiley:

Original von >>Spawn<<
X( X( X( X( X(

ist schon lange bekannt.
Nur leider haben einige Seiten ihre News nicht zurückgerufen, sondern einfahc offen stehen lassen.

Darum haben wir das erst garnicht veröffentlichts :wink:

Die Blödspaten von Yahoo haben einfach die Zahlen verdreht … :rolleyes:

Also wenn ich erst mal wieder in den USA bin werden die Cube zahlen nach oben schiesen :smiley:
Aber bis ich mir ein Cube dort leisten kann geht erst einige zeit dahin. :frowning:
Aber das ist ja kein wunder, den ich will meine Frau und Sohn schneller wieder bei ir haben und die gehen nun vor alles, sogar vor Nintendo :wink: