Spin-Off? Ist doch eher ein Klon. Spin-Off ist ja eher so was wie Wario Land, das aus der Mario Land-Reihe heraus entstand. Oder verstehe ich da was falsch?
Ansonsten: Wer’s braucht. Ich nicht.
Klingt interessant. Für mich aber nichts.
Und Garo hat Recht, ausnahmsweise.
Die Entwickler sprechen selber in ihrer Mitteilung von einem Spin-Off - und wer bin ich schon, um ihnen zu widersprechen? ![]()
Ist auf jeden Fall nicht meine eigene Interpretation.
Erste News, oder, Heldi?
Das mit dem Spin-Off würd ich noch ausbessern, aber sonst ist sie ja schon ganz gut. ![]()
Leider ist das Spiel komplett uninteressant. :bg:
Edit: Wenn man zu faul ist, um die Seite zu aktualisieren..
@Ottaro Tatsächlich war das die Dritte ;). Meine erste war gestern zu Hotline Miami :).
Habe übrigens das „Spin-Off“ durch „Klon“ ersetzt, dürfte in der Tat passender sein. Danke für die Kritik :).
Da haben die Entwickler wohl neben fehlenden Ideen auch keine Ahnung.
Na ja, das „Spin-Off“ ziehen wir dir trotzdem vom Azubi-Lohn ab. ![]()
Würde ich, ehrlich gesagt, nicht einmal gratis spielen.
wie unnötig o0
Das wird die WiiU retten..
Sowas könnte man an einem Tag programmieren. o_o
Kann es sowieso nicht verstehen, wie Flappy Bird so beliebt werden konnte.
Für die Langeweile, ist´s okay, aber ich persönlich brauchs nicht.
Sowas von unnötig…
Passt so etwas nicht eher auf’m 3DS?! Also wenn es schon auf 'ne Konsole kommen muss, dann doch besser auf etwas portablem.
Na ja, packt Zelda Skins rein und es ist gekauft. ![]()
Und um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen das Ganze einmal in Java, C++, PureBasic…
So für zwischendurch ist es ganz ok. Der Suchtfaktor war aufm Handy auch viel zu groß! ![]()
Potenzial dazu ist jedenfalls vorhanden.
Darauf haben wir gewartet! Endlich ein Titel bei dem die Verkaufszahlen der U die Decke sprengen werden!!!
Wer braucht schon Indie-Titel wie Binding of Isaac oder Terraria wenn er nen Flappy-Bird Klon haben kann?!
Ich hol es wenn es im Preis reduziert ist oder als Retail erscheint.
Und wo bleibt der Uniracers-Klon?