moin
benutz ja selber BB und weiß das es ne funktion gibt wo man flash avas uploaden kann
wäre ganz nett wenn das aktiviert wird so könnte man hübsche avas haben ohne viel spicherplatz zu verbrauchen
cya
samb
ich finde dein jetziges Avatar eigendlich Super! sieht so nach checker aus ![]()
kannst du mir ein Flash dings bums ava zeigen ?
Ich denke Flash ist keine gute Idee, da das auch durch Actionscript, von irgendwelchen Hirnis (nicht du Samb^^) schnell mal ausgenutzt werden kann.
abgesehn davon hat auchnicht jeder browser flash plugins instaliert. (moozila)
und nicht jeder user will flahs plug ins instalieren.
also lieber nicht.
bastel die doch nen animiertes .gif
animierte gifs haben ne miese kb größe
und ich denk mal jeder sollte nen flash plugin drauf haben
gibts noch welche ohne?
wie wärs flash avas die aktivert werden müssen bevor sie genomm werden?
Original von Samb
animierte gifs haben ne miese kb größe
und ich denk mal jeder sollte nen flash plugin drauf haben
gibts noch welche ohne?
ja giebts sagt ich doch di eganzen leute mit alternativ broowsern (moozila) die sich kein plugin drauf gemacht haben .(ich,chrieziel etc.)
Original von Flek
ja giebts sagt ich doch di eganzen leute mit alternativ broowsern (moozila) die sich kein plugin drauf gemacht haben .(ich,chrieziel etc.)
Ich heiße chrizel! Nicht chrieziel!!
![]()
Und überhaupt: Flash ist ein propietäres Format das man nicht unterstützen sollte. Wir haben hier im Internet Gott sei Dank Standards wie HTML und Bildformate wie PNG, JPEG und GIF und diese sollte man auch verwenden.
Heisst nicht dass ich nicht Flash installieren könnte, aber ich bin 1. zu Faul dazu und 2. sehe ich keinen Grund dafür. Avatar-Bilder genügen vollkommen.
Flash rulez!!
ich halt das für ne verdammt gute idee mit den flashs.
dann mach ich mir meinen eigenen, hab Mm Flash MX!!
Flashs müsst ihr einfach zulassen!!! ![]()