Flash Avatare

ich weiß das es möglich ist flash avas in dieses board zu benutzen
mein vorschlag wäre das man flash avas entweder nach einer bestimmten post anzahl benutzen darf oder man den ava vor der benutzung zum admin schickt der sich ihn anschaut und schaut ob man ihn benutzen darf

warum diese sicherheit?
man könnte in das flash ungebetende musik einbaun oder nen link etc.

aber trozdem wäre es sehr lobenswert wenn wir hier flash avas hätten
sie sind niedrig in der kb zahl und können viele animationen speichern

Ich würde das nicht machen, da viele Surfer den Flash Player nicht installiert haben. !(

Bin also dagegen…

kannst du mal eins reinnehmen??..nur so als beispiel…hab noch nirgends eins gesehn…

Original von Foulfang
Ich würde das nicht machen, da viele Surfer den Flash Player nicht installiert haben. !(

Bin also dagegen…

Dito.
Ich steh sowieso nicht unbedingt auf diesen ganzen Flash Kram. Ein .gif ist völlig ausreichend.

naja wenn ihr eben kein flash player habt dann könnt ihr das avatar dann eben nicht sehen was is daran so schlimm ?
ich bin :dafür:

ein beispiel was man gut mit flash realisieren kann
klick mich

Also ich finds kewl und bin ebenfalls :dafür:

Mir ist es egal, naja ich habe Gottseidank kein Plugin installiert… :bg:

Ehrlich ist doch furchtbar die laden sehr lange zumindest bei mir und dann sehe ich beim Avatar 0 KB / 128 KB geladen oder wie?

Naja wers braucht…

natürlich gitbs wieder die 20kb grenze aber bei flash kann man mehr reinpacken als in ein gif

Original von Samb
ein beispiel was man gut mit flash realisieren kann
klick mich

ich stell mir grad vor wenn jeder so was hätte, dann würde sich das Forum in Las Vegas verwandeln und jeder würde so = :dd: durch die gegend laufen.

es war nen beispiel rowdy :ar:
man könnte sehr viel mit flash avas machen
texte
kleine filmchen
oder eifnache animationen
und alles wird locker unter 20kb sein

fragen wir mal so
was spricht dagegen flash avas verwenden zu dürfen?

wenn jemand mozilla als standardbrowser hat , hat er nicht unbedingt nen flash player drauf (z.B. ich!)

Ich hab Mozillla kannst du ganz einfach nach installieren habe ich vorhin getan, naja wollte die neuen Porsche 911 werbespots anschauen und das geht nur damit.

hab firefox drauf
und wenn man keinen flashplayer hat is das doch kein problem sieht man halt den ava nicht ^^
zudem ist flash eigentlich ein plugin was ejder drauf haben sollte…

tja ich seh nix was dagegen spricht ich seh eher viele sachen die dafür sprechen :wink:

naja Samb hat ja im ersten beitrag bereits erwähnt, das mans auch missbrauchen kann!

Was ist etwa an Links schlimm? Ich meine viele haben das auch in der Signatur und Musik naja das fällt ja sehr schnell auf!

ja denke ich mal auch und wenn wie gesagt lass man es halt so machen das jeder der nen flash avatar haben will es erst an nen mod oder admin schicken muss zum überprüfen ?! :ar:

aufjedenfall wärs genial dann ist das hier das erste forum wo ich kenne das flash avas hat und auch mit der zeit mit geht

heutzutage speichert auch niemand mehr sachen auf disketten dafür sind cds und bald nurnoch dvds dafür da

so ist das mit den avataren auch ^^

Original von rowdy007
naja Samb hat ja im ersten beitrag bereits erwähnt, das mans auch missbrauchen kann!

und deswegen meine ich auch das man sich son ava dann erst vonnen mod freischalten lassen muss :slight_smile:

admin meinst du