schaut euch mal diesen clip an: verdammt schneeeeeell
das girl gehört unter die Zockergemeine und wäre die beste SpeedRunner Frau überhaupt ![]()
Heftig, oder ?!
schaut euch mal diesen clip an: verdammt schneeeeeell
das girl gehört unter die Zockergemeine und wäre die beste SpeedRunner Frau überhaupt ![]()
Heftig, oder ?!
Sehr schön aber was soll das bringen :ka: !(
Nich schlecht…
Die sollte mal Counter-Strike spielen ^^
Original von Koby-C
Sehr schön aber was soll das bringen :ka: !(
Was weiß ich denn was die Amis für verrückte Hobbies haben ?! Da scheint es wohl populär zu sein mit speziellen Plastikbechern Pyramiden zu bauen. Jedem das Seine…
Die und zocken? naja.. die würde sich höchstens hinter einer Bartheke durch diesen Rekord einen Vorteil verschaffen ^^ aber ansonsten.. naaaja ![]()
Wow, nichtmal ein Fake …
Ich finds nicht toll, was soll das bringen o.o?
Original von Wayne
Ich finds nicht tol…l
Musst du ja auch nicht, du sollst es dir ja nur angucken, aber natürlich hast du das Recht deine Meinung zu äussern.
…was soll das bringen o.o?
Z.B Beispiel die Erkenntnis das es Menschen gibt die an so etwas Spaß haben und ihr Hobby bis zur Ekstase betreiben. Ach und die Einsicht das du so was nicht kannst. :dd: Immerhin hat die Kleine damit n Weltrekord.
@Slim
Sorry das wusst’ ich nicht. Bin ja noch nicht so lange hier…
Ich möchte das Video auch gucken nur wenn ich es downloade was er ja automatisch macht öffnet er es gleich nach beendung des downloads im Windows Media Player und meiner kann das irgendwie nicht anzeigen könnt ihr mir da weiterhelfen?
http://users.skynet.be/bk322446/cup.wmv
rechtsklick auf den link, ziel speichern unter
und dann die datei mir nem anderen player abspielen