mein neuestes machwerk so beliebt das es bei dehn topratet auf platz 1^ist !!
tja scheiß wenman nen vote ohne ip erkennung mit jemanden der zuviel langeweile hat zusammentut 60 mal refreshen und mit 10 voten - für mich ne kleinigkeit ^^
Original von DMgrafik
Ich leb in der Falschen Welt. „Krank“ ist „Sympatisch“??? Bin ich den der einzige der die Werte nach Esthetik, Schönheit und Frieden definiert?
Dafür is so n Flipbook ja nich gerade geeignet… wie gesagt, wieso so ernst nehmen? Und ja, auch manche Leute die „krank“ drauf sind, sind mir symphatisch! Das hat aber lang nix mit der Einstellung zu Gewalt zu tun…
Mich würde ja deine Reaktion interessieren zum Flash Cartoon Salad Fingers… (Milkman will ich erst gar nicht ansprechen )
[quote]Original von DMgrafik
Wie krank seit Ihr eigendlcih? Bei jedem von euch fleigt irgendetwas in die Luft oder Zerfetzt zerplatzt wir abartig verstummelt oÄ! Womit beschäftigt ihr euch den den ganzen Tag, dass ihr auf solche abartigen gedanken kommt?
Was heisst hier jeder?
Ich kann mich nicht erinnern, irgendwelche Gewalt dargestellt zu haben.[/quote]
Atompilse sind nicht gerade ein Paradigma für friede und fröhlichkeit
[quote]Original von DMgrafik
Wie krank seit Ihr eigendlcih? Bei jedem von euch fleigt irgendetwas in die Luft oder Zerfetzt zerplatzt wir abartig verstummelt oÄ! Womit beschäftigt ihr euch den den ganzen Tag, dass ihr auf solche abartigen gedanken kommt?
Was heisst hier jeder?
Ich kann mich nicht erinnern, irgendwelche Gewalt dargestellt zu haben.[/quote]
Atompilse sind nicht gerade ein Paradigma für friede und fröhlichkeit[/quote]
Pilse? Als Gegenpol zum Atompilz habe ich die Geburt reingenommen. Da wird nichts zerstört oder getötet, sondern ein Leben entsteht. Ist doch ein schöner Ausgleich, oder?
mein neuestes machwerk so beliebt das es bei dehn topratet auf platz 1^ist !!
tja scheiß wenman nen vote ohne ip erkennung mit jemanden der zuviel langeweile hat zusammentut 60 mal refreshen und mit 10 voten - für mich ne kleinigkeit ^^
mfg
mogelbaum!^^
is aber ganz geil geworden :bg:
werd mich später auch noch ma probieren
Es gibt zahlreiche Beiträge die in die Spassecke passen würden und sehr alt sind. Bei manchen gibt es den entsprechenden Service gar nicht mehr, hier schon.
Da viel Zeit vergangen ist und so mancher heute andere Filmchen machen würde*, es neue Benutzer gibt und dieser Beitrag auch in die Spassecke verschoben werden könnte, hole ich diesen mal zurück zu den aktuellen Beiträgen.