Flipnote Studio 3D noch in der Entwicklung

Zur News

Oh man das kann ja noch lange dauern freue mich schon doll auf das Spiel. Hoffe, dass die das schnell entwickelt haben und rausbringen. Mal schauen wie lange die noch dafür brauchen.

Ich vermute mal, Nintendo plant irgendeine Einbindung der WiiU. Vielleicht ein Flipnote Studi fuer beide Systeme.. Der Touchscreen-Controller waere ja bestens dafuer geeignet.. :wink:

Würd mich sehr drauf freuen

Noch in Entwicklung = Sie haben keine Zeit gehabt, daran weiterzuarbeiten.
Als ob so ein „Spiel“ eine so lange Entwicklungszeit hätte, besonders da sie die DSi-Version als Vorlage haben.

Schade aber schon dieses kleine Lebenszeichen freut mich.

ich will es endlic haben -

Ich hoffe das wird was…

endlich mal wieder ne nachricht dazu… ich freue mich schon… evtl kann man seine flipnotes dann auch übers miiverse senden? auf der wii u wäre es auch cool^^

Ich hoffe es wird besser als das andere :wink:

ne das wär nicht gut. Die wären viel zu pixelig.
Aber ein eigenes Flipnote für Wii U wäre ne Idee.

man, hoffentlich wirds wieder kostenlos :*)

Könnten die dann nicht wenigstens das originale Flipnote Studio auf’m 3DS veröffentlichen? Is ja nich so aufwendig, das Ding aus dem eShop zu verbannen, wenn die 3D-Version erscheint. -.-

Schön mal wieder was drüber zu hören ^^
Aber soo lange Entwicklungszeit für so ne Software? Entweder hatten sie echt nur wenig Zeit/fanden es nicht so wichtig oder es gibt doch irgendeine Verbindung mit ner Wii U Version davon.. :smiley:

es kommt auch darauf an wie groß das Team ist und was es alle neues gibt :wink:
aber länger als ein halbes Jahr will ich nicht mehr warten!

können sich ruhig zeit lassen solange es gut wird und man dann hoffentlich ein paar farben mehr zu verfügung zu stehen hat :slight_smile:

@supernintendotim & Tomtom3D: Der Nintendo Briefkasten war drei Jahre lang in der Entwicklung. :stuck_out_tongue: Jedenfalls wird Flipnote 3D wie der Vorgänger wohl vom Team von Super Mario Galaxy entwickelt, und die sind derzeit mit einem Super Mario für Wii U beschäftigt.

what :open_mouth: 3 Jahr? WTF