Das Spiel gibt es nur im DSi Shop, ist mit auch das einzige DSi Game welches nicht in den eShop gebracht wurde.
Sorry ich hab dich oben falsch verstanden, dachte du meinst den Shop fürn DSi
Also es ist ja schon lange Bestätigt, dass Flipnote Studios 3D kommt, aber wann den nur…
also auf den Downloadtitel bin ich echt heiß, aber es gibt kaum Infos. Eigentlich gar keine bis auf das es halt kommt.
Also ich finde das immer noch cool, und werde es mir auch holen. Finde nur doof, dass man was bezahlen muss, wenn man was online stellen wird, auch wenn es ein gratis Monat gibt. Ich glaube ich werde nur diesen Monat nutzten, danach werde ich das wohl nicht mehr nutzten, bin sowieso nicht so gut in malen.
Ich kann mich nur noch vage an die DSi Version erinnern, ich hatte die Konsole nur ein paar Monate. Wie war das mit der Musik für die Clips? Konnte man die extra auf der SD-Karte speichern oder musste man die auch mitm Mikrofon aufnehmen? Und wie lange dauerten die Stücke bzw. dann auch die Videos?
Das YT-Video sieht ja sehr viel versprechend aus und es wäre wirklich nicht schlecht, wenn Trickfilmchen mit selbst gemixter Musikuntermalung bzw. Geräuschkulisse möglich wären