Flohmarkt Terror

hehe. Komme grad von nem ollen Flohmarkt.
100 € inne Tasche, dacht ich kann n paar Schnäppchen schlagen … Pustekuchen !

1. Versuch : Silent Hill 3 für PS2 , der Kerl wollt doch tatsächlich auf seine 40 € (!!) bestehen , wenns wenigstens original eingepackt wäre … :ar:

2. Versuch : ziemlich heruntergekommenes Star Fox Adventures, kein Preisschild drauf . Ich im freundlichen Ton „Für 10 € nehm ichs mit“ , Er (ca. 30) „Nix, das Teil is mind. 22 € Wert!“ :o

kopfschüttelnt gings dann nach Hause :sa:

habt ihr solche blöden Erfahrungen gemacht ?

Ja, ist leider auf manchen Flohmärkten so … :ar:
Keine Ahnun haben die Leute-Nur scharf auf die Kohle und sie wollen kleine Kinder abzocken … !(

Ich gehe eigentlich nie auf Flohmärkte, aber was du da sagst, ist ja extrem!

Also Rince…
Das mit dem Handeln müssen wir wohl nochmal üben !(

…denn wenn ich etwas haben will bekomme ich es meistens ne Ecke billiger! Dazu kommt dann noch Mengenrabbat etc. :bg: Habe mal 5 Top DC Games für 20€ gekauft, keine Kratzer oder ähnliche Beschädigungen.

Aber @Starfox…: LOL

Original von Rincewind

1. Versuch : Silent Hill 3 für PS2 , der Kerl wollt doch tatsächlich auf seine 40 € (!!) bestehen , wenns wenigstens original eingepackt wäre … :ar:

Konami hat Silent Hiil3 doch seit Febraur auf 29,95 runtergesetzt. Zwar hat der Media Markt bei mir um die Ecke immer noch 59€ auf dem Spiel aber ich lass mir jetzt die Pressemitteilung ausdrucken und halte den Pennern das dann unter die Nase.

Also videospiele für aktuelle Konsolen zu kaufen, kann man auf Flohmärkten meistens total vergessen. Die leute haben mal Summe x ausgegeben und wollen dann meisten noch viel mehr als die Hälfte der Summe X haben :ssa:
Aber andere Sachen kann man oft gut auf solchen Flohmärkten kaufen. Ich habe schon ordentlich Gewinn gemacht, dank Ebay. :bg:

Original von Rene
Konami hat Silent Hiil3 doch seit Febraur auf 29,95 runtergesetzt. Zwar hat der Media Markt bei mir um die Ecke immer noch 59€ auf dem Spiel aber ich lass mir jetzt die Pressemitteilung ausdrucken und halte den Pennern das dann unter die Nase.

Das wird bestimmt Lustig :bg:

Also ich treibe mich ja grundsätzlich nicht auf Flohmärkten rum, wenn ich schnäppchen suche mach ich das im Internet ist bequem und Einfach. :stuck_out_tongue:

Rene das ist geil!
Wenn du das bringst bist du gut :stuck_out_tongue:
Poste hier mal wenn du es gemacht hast :slight_smile:

Bei uns im Makro Markt war einmal Tetris World für 60 € und einmal für 30 € :ar:
Oder bei Expert war mal Luigi’s Mansion für 65 € und 35€! :ar:

Einige Läden sind sehr merkwürdig!

Flohmärkte sind nicht mehr das was sie mal waren. Heute versuchen die Verkäufer wirklich kleine Kinder reinzulegen. Vor 2 Wochen war ich auf einem Flohmarkt. Da hat einer ne menge Xbox Games angeboten aber wooow was für faire Preise. Oddworld für 49 €, Bloodwake für 30 €, Splinter Cell für 45 € (ohne Anleitung) Das ist doch wahnsinn. Der stand sicher Stunden da ohne was verkauft zu haben. Aber das geschieht ihm bei solchen Preisen recht.

Ich kaufe lieber bei ebay oder so. Da gibts wenigstens noch Schnäppchen. (Hab mir ein N64 für 11 € ersteigert :bg: )

Flohmärkte sind immer noch gut, aber wenn man erst Mittags hingeht sind die Schnäppchen schon weg. Man muss schon um 6 oder 7 Uhr da sein, dann kriegt man auch seine Schnäppchen. Es sind nun mal viele Händler unterwegs, die genau wie du billig Sachen einkaufen wollen, und die sind dann auch schon ganz früh da, weil die halt wissen das die meisten Leute erst später da hin gehen.

Früher ging ich noch auf Flohmärkte (auch Verkauf), aber inzwischen bin ich komplett auf eBay und Online-Flohmärkte umgestiegen :wink:

@rene oder du nimste eifnach eine x belibige ps2 zeitung den da ist in jeder aktuelen eine a4 site große werbe anzeige mit sh3 nur noch 29 euro (ovp)

also ich hab mit flohmärkten jetz noch nicht sooo schlimme erlebnisse gehabt…
aber das stimmt schon, manchmal gibts total die guten games für (fast) nix und nen anderes mal gibts schlechte für 50 €. :ar:
:dd: