Flohmarkt

@GCO Mitarbeiter

ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr die Richtlinien bei der Freischaltung neuer Flohmarktteilnehmer einhalten würdet. Wie ich in den letzten Tagen sehen durfte wird in dieser Richtung gar nichts getan.

zur Erinnerung:

-Neumitglieder, die sich NACH dem 01.11.2003 angemeldet haben, werden auch weiterhin erst dann freigeschalten, wenn sie den Rang „Flohmarktanwärter“ tragen.

Update: 23.12.2003
-Da der Flohmarkt sicher für die „Händler“ sein soll, kann es auch nicht sein, dass man sich hier anmeldet und nach wenigen Tagen durch geschicktes Schreiben die Zugangsberechtigung hat.

Deshalb gilt:
Min. 4 Wochen Mitgliedschaft bei GCO, unabhängig davon, ob man schon vor Ablauf dieser Frist den Rang „Flohmarktanwärter“ erreicht.

Original von rowdy007
@GCO Mitarbeiter

ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr die Richtlinien bei der Freischaltung neuer Flohmarktteilnehmer einhalten würdet. Wie ich in den letzten Tagen sehen durfte wird in dieser Richtung gar nichts getan.

Welche Mitglieder fallen denn darunter?! Es gibt welche wie „experte“ die waren schon vor der Regelung im Flohmarkt und kamen deswegen nicht unter die Vorgaben.

hier ein Beispiel

Link
Link

edit zwei beispiele

So, die beiden haben nun keinen Zugang mehr zum Flohmarkt.

Das mit cube_forever ist mein Fehler, habe die PN missverstanden und vergessen das nachzuprüfen. Kann auch mal passieren. Tut mir leid.

Wer shibby freigeschaltet hat, weiß ich nicht.

ich kenn ein par die eigentlich nich rein dürfen. Ich guck nochmal nach :slight_smile:

hier ein par beispiele

Syskorn =)

ich trage hier noch welche rinn wenn ich welche finde :slight_smile:

Altmitglieder, die seit Monaten im (jetzt entfernten) Kleinanzeigenforum gehandelt und dort auch schon viele positive Bewertungen erhalten haben (aber ansonsten nicht viel im Forum schreiben und daher nicht viele Beitrage haben, auf Grund derer sich der Forenrang errechnet) werden natürlich auch freigeschalten.
:wink:

wollt mal fragen warum ich zum flohmarkt keine berechtigung hab ihn zu betreten ?

http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=16130

Du musst erst eine Freischaltung anfordern :wink:

hab ich schon vor langem per email an simpli :dd:

Original von Zeldafreak
hab ich schon vor langem per email an simpli :dd:

ja, ich weiß, wird gleich aufgearbeitet.
hatte ja einige wochen „bildschirm“-verbot (ärztlich) und schaue auch jetzt nur sehr seltenst über röhre ins netz… habe aber gestern alle flohmarktgesuche von daheim schnell an mich selber zur uni weitergeleitet und werde sie hier (über tft = augenfreundlicher) jetzt abarbeiten…
:bg:

was haste denn ? :smiley: isses was schlimmes ? :o wenn ja gute besserung :ar:

http://gco.sebastianrach.com/profile.php?userid=1138&sid=

Der dürft doch eigentlich auch noch nicht im Flohmarkt handeln!?

Nein, das glaub ich nicht, denn er ist schon seit Anfang 2003 dabei. :wink: