ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr die Richtlinien bei der Freischaltung neuer Flohmarktteilnehmer einhalten würdet. Wie ich in den letzten Tagen sehen durfte wird in dieser Richtung gar nichts getan.
zur Erinnerung:
-Neumitglieder, die sich NACH dem 01.11.2003 angemeldet haben, werden auch weiterhin erst dann freigeschalten, wenn sie den Rang „Flohmarktanwärter“ tragen.
Update: 23.12.2003
-Da der Flohmarkt sicher für die „Händler“ sein soll, kann es auch nicht sein, dass man sich hier anmeldet und nach wenigen Tagen durch geschicktes Schreiben die Zugangsberechtigung hat.
Deshalb gilt: Min. 4 Wochen Mitgliedschaft bei GCO, unabhängig davon, ob man schon vor Ablauf dieser Frist den Rang „Flohmarktanwärter“ erreicht.
ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr die Richtlinien bei der Freischaltung neuer Flohmarktteilnehmer einhalten würdet. Wie ich in den letzten Tagen sehen durfte wird in dieser Richtung gar nichts getan.
Welche Mitglieder fallen denn darunter?! Es gibt welche wie „experte“ die waren schon vor der Regelung im Flohmarkt und kamen deswegen nicht unter die Vorgaben.
Altmitglieder, die seit Monaten im (jetzt entfernten) Kleinanzeigenforum gehandelt und dort auch schon viele positive Bewertungen erhalten haben (aber ansonsten nicht viel im Forum schreiben und daher nicht viele Beitrage haben, auf Grund derer sich der Forenrang errechnet) werden natürlich auch freigeschalten.
Original von Zeldafreak
hab ich schon vor langem per email an simpli :dd:
ja, ich weiß, wird gleich aufgearbeitet.
hatte ja einige wochen „bildschirm“-verbot (ärztlich) und schaue auch jetzt nur sehr seltenst über röhre ins netz… habe aber gestern alle flohmarktgesuche von daheim schnell an mich selber zur uni weitergeleitet und werde sie hier (über tft = augenfreundlicher) jetzt abarbeiten…
:bg: