Flohmarkt

Wann bekomm ich endlich die Berechtigung, in den Flohmarkt mit einzusteigen? Ich will endlcih Mario Kart loswerden und stattdessen FZero haben…

Wie im Thread „Flohmarkt Freischaltung“ (der im Feedbackforum als wichtig markiert ist) zu lesen ist:

Mindestrang im Forum: Flohmarktanwärter
Wieso?
Ganz einfach: der Flohmarkt ist ein Service von uns an unsere Forengemeinschaft. Wer sich nicht in unsere Forengemeinschaft einbringen will - der darf auch nicht die Privilegien der Gemeinschaft nutzen.

Flohmarkt Freischaltung

Hier kann man die Ränge einsehen und ab wievielen Beiträgen man diese bekommt

Was jetzt aber nicht heissen soll das man sich seine Beiträge zusammen spammt nur damit man einen anderen Rang bekommt. :wink:

Was soll das denn heissen, seine Beiträge zusammen spamt - so eine gemeine Unterstellung… Ich hoffe, dieser Threat wird jetzt nicht als Spam angesehen :wink:

Ich wollte dir keineswegs unterstellen das du spammst, leider ist es aber in der Vergangenheit vorgekommen das Mitglieder gespammt haben um einen anderen Rang zu bekommen (gerade wenn es um die Flohmarktfreischaltung geht), solche Sachen werden wir nicht tolerieren, das wollte ich nur gesagt haben.