Flughafen von Los Angeles geschlossen

Der Internationale Flughafen von Los Angeles ist soeben geschlossen worden. Es bestehe der Verdacht, dass gegen die Sicherheitsbestimmungen verstoßen worden sei, sagte ein Sprecher. Zudem habe es bei einer Kontrolle an einem Terminal für Auslandsflüge einen Vorfall gegeben.

Mehr auf Spiegel Online (in nächster Zeit) und auch exakt z. Z. bei RTL Aktuell!

Angeblich eine Explosion…

Explosion einer Taschenlampe. 7 Menschen wurden verletzt.

habe ich auch gelesen

Einer Taschenlampe? War es eine normale, oder wollte jemand darin Sprengstoff schmugglen?
Hat doch auch noch eine Verhaftung einer „verdächtigen“ Person gegeben, oder?

Nein eine normale Taschenlampe. Die Batterien sind explodiert.
Kein Sprengstoff.

Original von Indrid Cold
Einer Taschenlampe? War es eine normale, oder wollte jemand darin Sprengstoff schmugglen?
Hat doch auch noch eine Verhaftung einer „verdächtigen“ Person gegeben, oder?

ja, zumindest wenn man RTL Aktuell Glauben schenken darf :wink:
Bin mal gespannt was die Ermittlungen bringen. Wäre ja heftig, wenns Terroristen waren (wieder)… Denn normalerweise explodieren Taschenlampen nicht einfach so…außer sie sind von Urban^^

Wie ist das denn passiert das ist ja nun nicht normal

7 verletzte wegen einer explodierten taschenlampe ?

Was war das .. ne Taschenlampe in Torpedogrösse ? :o

Oh mann wenn jetzt schon normale Taschenlampen gefährlich sind. :o

na ja, handys mit billigen akkus können auch explodieren…

Das muss schon ne größere Explosion gewesen sein,wirklich krass :o

aba da ist ja nochwas passiert

Bei einem Terminal sei ein Handy beim Durchleuchten des Gepäcks detoniert, in einem anderen Teil des Flughafens hat man, warum auch immer, irgend eine verdächtige Person verhaftet.

Nun, zum Glück kein Terrorakt, dachte schon an irgend einen Verrückten oder Selbstmörder, doch dabei ist es nur eine Taschenlampe.

Schon ziemlich seltsam die ganze Geschichte…explodierende Handies und Taschenlampen. Anfangs als es nur hieß Explosion im Airport LA hab ich mir schon Sorgen gemacht. Ich hab Verwandte in LA, die saßen aber gemütlich vorm TV ^^

lölz wegen sowas den airport schließen xD

Ja find auch jetzt ein bisschen übertrieben

Original von Pisuke
Schon ziemlich seltsam die ganze Geschichte…explodierende Handies und Taschenlampen. Anfangs als es nur hieß Explosion im Airport LA hab ich mir schon Sorgen gemacht. Ich hab Verwandte in LA, die saßen aber gemütlich vorm TV ^^

Ich auch, mein Dad lebt dort, war ja erst kürzlich dort mit Benni und mit meiner Freundin.
Aber ich denke da ist auch ein bisschen die unwahrheit dran an rtl aktuell, man sollte den nicht zu 100 prozent glaube.
Wer weis was wirklich war.

Gruss
Clint