Flugsimulation von Hudson

Laut des E3 Organisationskomitee arbeite man bei „Hudson“ derzeit an einem Flugsimulator für den Nintendo Revolution.

Dank des innovativen Revolution Controllers wird der Spieler die Möglichkeit haben, akrobatische Kunststücke zu vollführen und sogar Bomben abzuwerfen. Ob das Spiel als Launchtitel gedacht ist, ist noch unklar. Auf der E3 werden aber neue Informationen zum Spiel preisgegeben.

Quelle : Gamezone

Ich finds herlich, immer mehr Ankündigungen und vielleicht ist es ja ein Pilotwings…obwohl ich mich nicht dran erinnern kann das man dort Bomben werfen konnte :ka:

Mit manchen Fluggeräten konnte man auch bei Pilotwings (64) feuern. Glaube aber trotzdem nicht, dass es sich hierbei um einen Nachfolger handelt.

Bitte lass es Pilotwings sein :b:
Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man damals nur mit diesem helikopterähnlichen Teil schießen.

freut mich das hudson was macht :slight_smile:
langsam werden ja immer mehr games angekündigt, wie’s dann bei der e³ wohl sein wird… :bg:

ooh ja eine wahre fluuutwelle!!!
--------___________---------

bis jetzt find ichs egtl eher ziemlich arm was angekündigt ist. zumindest von der anzahl der spiele her.
aaaaber die e3 kommt ja noch…

Original von becher
Mit manchen Fluggeräten konnte man auch bei Pilotwings (64) feuern. Glaube aber trotzdem nicht, dass es sich hierbei um einen Nachfolger handelt.

In der SNES Version auch.

Egal ob man das nun konnte oder nicht. Fakt ist aber, das könnte die Serie neue Frische verleihen z.B mit Aufgaben wie, feuer auf diverse Felder binnen 3 Minuten.