Da ja im ‚‚Wo kommt ihr her Thread‘‘ schon erwähnt wurde, dass man mal ein Bayernweites Forentreffen starten solle, dachte ich mir, ich eröffne mal einen eigenen Thread dazu.
Also, Vorschläge für Treffpunkt?
Meiner wäre München. Ist zwar nich allzu zentral, aber nach München kann man fast von überall her mit Zug oder ähnlichen anreisen
Edit:
Und wer wäre dabei?
Teilnehmerliste: CRYSTAL
BIGBen
rp18
Wayne
MBF
Raffi
Crack0rn
Cube forever
Freeky (in den Sommerferien)
oNitro (Ingolstadt)
babyluigi (evtl.)
gamecubefan64
BigDan
Umfrage:
Stimmen für München: rp18, gamecubefan 64, MBF
Stimmen für Nürnberg: BIGBen, Crack0rn, wyne, Cube_forever, Crystal
Stimmen für Ingolstadt: Raffi, onitro
Also ich wäre dabei. Das Argument, dass man von überall her anreisen kann, ist quatsch, das kann man bei jeder Stadt
Ich würde sagen Nürnberg ist ein sehr guter Punkt, weil die Stadt in der Mitte von Bayern liegt, und es ist ebenfalls ne Großstadt. Da könnte auch jeder problemlos hinreisen.
Können ja mal ne Abstimmung machen demnächst
Was sagen die anderen?
PS: Wir können ja dann zum MacDonalds gehen und uns nen McRib kaufen, dann braucht er nicht extra aus Japan herkommen. :bg:
Ja wäre auch dabei. Ich finde auch das Nürnberg am zentralsten ist. Ist auch nicht so arg weit weg mit fahren.
Man müsste halt mal schauen wann und wo genau
Gut.
Nürnberg wäre für mich auch ohne Probleme zu erreichen.
Gibt heutzutage ja ne Menge Möglichkeiten, wie Bahn oder Lufthansa^^
Hmmm, nunja, und dann Sightseeing zusammen oder einfach nichts tun?
Also Nürnberg ist scheinbar schon das optimalste Morgen in einer Woche bin ich dann mitm Abi fertig, dann hab ich eigentlich immer Zeit Genau, können ja dann noch ausmachen, was wir tun wollen. Der Raffi soll auch kommen Wohnt jemand in Nürnberg, MBF?
Also wenn wir mal ganz korrekt sein wollen, dann ist nun mal Ingolstadt am zentralsten
Der Ort wo ich wohne (Kipfenberg) ist sogar offziell der „geografische Mittelpunkt Bayerns“ (Kein Witz) :bg: Also sagt mir net dass Nürnberg mega-zentral sei Mehr zentraler als hier geht es gar net xD
Aber Ich will ja net so sein ^^ also Nürnberg, Ingolstadt, München wären mir allie lieb, wobei ich ja München persönlich am schönsten finde, auch von dem was man so machen kann ^^ Aber soll ja net daran scheitern.
Naja, ich hab mir halt gedacht, was kann man in Ingolstadt schon groß machen? Da hat man wahrscheinlich in Nürnberg mehr Möglichkeiten :-)/ Aber können natürlich auch gerne nach Kipfenberg kommen, kann ich bei dir pennen? :bg:
Ingolstadt wäre auch schön.. Audi…
München wäre für mich etwas weit, weil Hof ganz oben in Bayern liegt und München ziemlig weit unten… Naja mal sehn
Was ist eigentlich mit Wayne? Der wohnt doch auch in Weiden oder so
Hab das Gefühl ihr kennt Ingolstadt nur wegen Audi ala „mehr gibts da nicht!“, und „vergrößertes Gewerbegebiet“ XD
Sicher ist Nürnberg größer aber dann bräuchten wir auch jemanden der sich das auskennt, damit all die vieeelen Möglichkeiten auch sinnvoll genutzt werden und net am Ende in ner Gay-Bar landen
Übrigens ist Regensburg auch ne SEHR schöne Stadt, wollt ich ma nebenbei einwerfen ^^ falls es da jemanden gibt.
Ansonsten hab ich natürlich nix gegen Nürnberg, aber sollte schon jemand sich da auskennen ^^
Original von Cube_forever
Was ist eigentlich mit Wayne? Der wohnt doch auch in Weiden oder so
Jojo.. ich denk ich bin auch am Start. Kommt halt nur drauf an, wann es is. Ich hab mir ja umbedingt vor n paar Tagen das Kreuzband und Meniskus reißen müssen, was zur Folge hat, dass ich den halben Sommer auf Krücken gehen muss -.- Anfang August wär ne super Sache.
Und mir isses relativ egal wo es stattfinden würde. Bayern-Single-Ticket kostet ja für Nürnberg oder München gleich viel..
Doch ich tendiere zu Nürnberg - da könnt ich gleich mal zum Brooklyn und mir wengl was zum Anziehen kaufn ^^
Wenn ihr das ganze in den Sommerferien macht, könnte ich sogar vorbeikommen :-)/
Bin da nämlich bei meinem Großvater in Augsburg, der würde mich sicherlich nach München oder Nürnberg fahren -> er schaut sich beide Städte immer wieder gerne an.
Also als 3/4 Bayer wär ich auch gern dabei, Sommerferien vorrausgesetzt
Original von Raffaele
Also wenn wir mal ganz korrekt sein wollen, dann ist nun mal Ingolstadt am zentralsten
Der Ort wo ich wohne (Kipfenberg) ist sogar offziell der „geografische Mittelpunkt Bayerns“ (Kein Witz) :bg: Also sagt mir net dass Nürnberg mega-zentral sei Mehr zentraler als hier geht es gar net xD
Aber Ich will ja net so sein ^^ also Nürnberg, Ingolstadt, München wären mir allie lieb, wobei ich ja München persönlich am schönsten finde, auch von dem was man so machen kann ^^ Aber soll ja net daran scheitern.