Forentreffen (Bayern)

Na toll, für mich sind alle 3 zu weit weg :smiley:

Meh, vielleicht mach ich mit wenn ich mal Auto und Zeit habe :stuck_out_tongue:

Original von babyluigi

hmmm, es fahren doch Züge von Passau nach München.
Mit nem ICE bist da circa ne Stunde unterwegs^^

Original von rp18

[quote]Original von babyluigi

hmmm, es fahren doch Züge von Passau nach München.
Mit nem ICE bist da circa ne Stunde unterwegs^[1]

Dazu sind mir meine Geldscheine zu lieb :stuck_out_tongue:
Nuja, wenn sich bei der Bahn ein guter Preis finden lässt…achne, meine Mutter lässt mich ja nirgendwo alleine hin :smiley:

1. /quote ↩︎

Also bin für Nürnberg, find es is ne schöne Stadt. Wobei Regensburg fände ich auch geil, weil es echt eine der schönsten Städte Bayerns ist. Naja, müssen uns auf eins einigen. Cube, vielleicht können wir dann, egal wo es ist, zusammen mit nem Bayernticket fahren? Wäre dann ziemlich günstig. Weil an Bayreuth musst du wahrscheinlich in jedem Fall vorbei. Oder Fahrgemeinschaft oder so. Vielleicht ja auch noch andre?

Lol, ich glaub die Umfrage ist fürn Arsch, da stimmt eh jeder ausm Forum einfach ab, der Bock hat^^ Weil in unsrer Teilnehmerliste sind jetzt 10 und Stimmen sinds 13 :ar: Also sollten das vielleicht hier so abstimmen ohne Umfrage.^^

Hmmm. Ok, stimmt^^

also, die stimmen bitte per pn n mich, ich editiere es dann hier in den Thread, danke :wink:

Ich hätte auch inrerresse an den treffen.

dann musste halt auch kommen :bg:

rp18, hoffentlich bescheisst du dann nicht bei der auswertung :wink: wenn dann plötzlich mi 13 stimmen münchen rauskommt, wissen wirs :smiley:

Original von BIGBen

rp18, hoffentlich bescheisst du dann nicht bei der auswertung :wink: wenn dann plötzlich mi 13 stimmen münchen rauskommt, wissen wirs :smiley:

keine Sorge, ich hab im anfangspost aufgeführt, wer wofü postet :wink:

Original von rp18
also, die stimmen bitte per pn n mich, ich editiere es dann hier in den Thread, danke :wink:

naja das is auch wieder sinnlos, dann können es die leute genauso hier rein posten :smiley:

Ich mach die Umfrage raus.

Original von Raffaele

[quote]Original von rp18

naja das is auch wieder sinnlos, dann können es die leute genauso hier rein posten :smiley:

Ich mach die Umfrage raus.[/quote]

So wird aber weniger gespamt :D:P

Schon klar, worüber sollte man ja sonst in einem Thread mit dem Titel „Forentreffen“ reden, der auch noch mit „wo und wann“ beschrieben ist. Ist doch klar, über Angewohnheiten westmauretanischer Schiffsschaukelbremsen! Rest wäre ja nur Spam :dd: xD

Ok, raffi hat mich in seiner Rolle als forenteam Mitglied überzeugt.
Einfach hier eure Stimme reinpiosten, ich übertrag dann alles in den Anfangspost^^

Also ich wäre dann für Nürnberg (zweite Wahl wäre dann bei mir Ingolstadt)

jo, dachte ich mir auch, dass mans dann auch einfach hier posten kann. Also Leute, alle hier den Wunschort posten!!

Ich wollt damit nur sagen, dass ohnehin schon viele gesagt haben, was sie bevorzugen ^^ also kannste das ja auch schon beachten und darauf aufbauen ^^

Ich fasse das hier mal ausm Thread alles zusammen für den Faulsack rp18 :smiley:

Nürnberg:
CRYSTAL
Cube_forever
Wayne
Crack0rn

München:
MBF

Ingolstadt:
Raffi
oNitro

Original von BIGBen
Ich fasse das hier mal ausm Thread alles zusammen für den Faulsack rp18 :smiley:

Das hab ich nicht gelesen :D:D:D
Nun, das könn wir ja beim Forentreffen ausdiskutieren :bg: (Kampftrinken 8) )

ich bin im übrigen auch für münchen^^

hehe, wobei jetzt trinkfestigkeit nicht so viel mit Faulheit zu tun hat^^ Hmmm, können ja dann anschließend noch zelten, dann muss keiner den Zug vollkotzen :smiley:

Original von BIGBen
hehe, wobei jetzt trinkfestigkeit nicht so viel mit Faulheit zu tun hat^^ Hmmm, können ja dann anschließend noch zelten, dann muss keiner den Zug vollkotzen :smiley:

Ich bin dabei :smiley:
Wer bringt den Kasten Bier mit in den Zug? :bg:

Argh…wäre auch voll gerne dabei, aber nur wenn:

• Ich evtl. meine Freundin mitbringen dürfte, WEIL ich dann was trinken kann ^^ (dann darf sie zurückfahren :D:D )
  • der Termin zwischen dem 02.07.07 und den 29.07.07 liegt
  • der Termin in Essen stattfindet :D:D

Ich bin für:
Nürnberg 470 km (ca. 4 Stunden, 15 Minuten)
München 566 km (ca. 5 Stunden, 8 Minuten)
Ingolstadt 635 km (ca. 5 Stunden, 42 Minuten)

Na? Wer hat es erraten wofür ich bin? :slight_smile:
NÜRNBERG

Original von Cube_forever

[quote]Original von BIGBen

Ich bin dabei :smiley:
Wer bringt den Kasten Bier mit in den Zug? :bg:[/quote]

:bg: Ich arbeite in einem Getränkemarkt :ab: