Formel 1 - 2004

Ja-ha! Nur noch knapp etwas um die 3 Monate, dann geht der Formel Eins Zirkus in Australien wieder los und wenn uns die vergangende Saison etwas gezeigt hat dann das Ferarri mächtig Konkurrenz bekommen hat.

Heute hat BMW-Williams ihren neuen F1 Renner für 2004 vorgestellt und mal davon abgesehen das keine Nachrichten Sendung am heutigen Tag das ansatzweise erwähnt hat, sieht der neue Wagen echt nett aus.

Vor allem die Frontpartie weißt erhebliche Unterschiede zu dem alten Wagen auf.

Wechselt Montoya eigentlich in der Saison 2005 zu Mercedes?

Ja er wechselt 2005 zu McLaren. Coulthard wird dann gegangen und wenn er kein neues Cockpit findet, was ich stark vermute, wird er wohl aus der F1 aussteigen.

Für Montoya wird das ein echt klasse Jahr, denn er wird sicherlich nicht mehr in allen Teamgeheimnisse eingeweiht, die könnte er ja zu ML mitnehmen.

Gibts eigentlich schon Bilder vom neuen Renault? :ka:

Akira
bekennender Renault-Fan :bg:

BMW waren die ersten die ihren neuen Wagen vorgestellt haben. Andere lassen noch auf sich warten.

Auf Renault bin ich auch gespannt diese Saison.

wieso seit ihr alle so gespannt auf den renault? Ich würde mal gerne wissen was McLaren jetzt rausbringt weil die ja letzte Saison kein neuen Wagen hatten.

Also, irgendwie finde ich die Frontpartie verdamm hässlich. Naja, darauf kommt es ja nicht drauf an. Solange es die Aerodynamik verbessert ist es ja sehr Sinnvol.
Achja, falls es jemanden interessiert, der Wagen hat über 900 PS.
Ja ich warte auch sehr gespannt darauf die anderen Autos endlich zu sehen. Besomders den Ferrari! Ob MC Laren Mercedes wohl fertig wird mit ihrem neuen Auto? :bg:

Original von vA|derAmA
wieso seit ihr alle so gespannt auf den renault? Ich würde mal gerne wissen was McLaren jetzt rausbringt weil die ja letzte Saison kein neuen Wagen hatten.

Weil Renault letzte Saison so gut war und das ist für ein „neues“ Team schon anständig.
Was McLaren da letztes Jahr gezeigt hat, fand ich mehr als peinlich. Erst besteht der Wagen die Chrashtests nicht und dann wird er nicht fertig und am Ende ganz gestrichen.

Aber dieses Jahr soll es ja auch was ganz Revolutionäres werden.

Auch Toyota hat nun ihren neuen Wagen vorgestellt. Schaut aus wie ein Ferarri in Rot/Weiß.

Original von Rene

[quote]Original von vA|derAmA

Weil Renault letzte Saison so gut war und das ist für ein „neues“ Team schon anständig.
Was McLaren da letztes Jahr gezeigt hat, fand ich mehr als peinlich. Erst besteht der Wagen die Chrashtests nicht und dann wird er nicht fertig und am Ende ganz gestrichen.

Aber dieses Jahr soll es ja auch was ganz Revolutionäres werden.[/quote]

Wieso war Renault ein neues Team? :ka:

Haben die nicht den Benetton Rennstall übernommen?

Original von SicZero
Haben die nicht den Benetton Rennstall übernommen?

Ganz genau,daß Ream ist eines der Ältesten im Grand Prix Zirkus.

Der einzige Unterschied ist der,daß Renault seit zwei Jahren wieder Werksseitig dabei ist und Motor und Chassis auf den "alten"Elementen aufgebaut hat.

Dieses Jahr muss renault auch was reissen.

Wäre allerdings das erste mal,wenn sie beide Komponeneten alleine bauen.(siehe ende 70er und anfang 80er)

Naja kenne mich mit Formel 1 nicht wirklich aus, zu Renault weiß ich das die Benetton übernommen haben und das mal Gerhard Berger 1986? mal einen GP auf Benetton gewonnen hat, aber da war glaube ich kein Renaultmotor drinnen. War das nicht das „Zeitalter“ der Turbomotoren? Soviel zu meiner Kenntnis der Formel 1.

Michael Schumacher war 1995 Weltmeister auf Benetton-Renault

Und 1994 auf Benetton Ford? Lang ists her und der wird noch immer wieder Weltmeister. :bg:

@Rene
Hiermit werde ich keine Threads mehr lesen wo du was geschrieben hast, ist ja nicht auszuhalten so ein Ava. :sa: :bg:

Tja,Schumi ist noch einer der letzten Großen(Fangio,Stewart,Lauda,Prost,Senna,Hill…usw.)

Heute gibt es leider viel zu Vile,die mit der Fresse schneller sind,als mit dem Auto(siehe Montoya Dödel)
Schlimm genug,daß die jungen Wilden,dem „alten Mann“ noch nicht das Wasser reichen können. :smiley:

Naja 2004 wird eh Christian Klien auf Jaguar Weltmeister. :ab: :bg:

Und das war es zum Thema Formel 1 von mir, sonst mutiere ich noch zum Fan. :smiley:

Original von SicZero
Naja 2004 wird eh Christian Klien auf Jaguar Weltmeister. :ab: :bg:

Und das war es zum Thema Formel 1 von mir, sonst mutiere ich noch zum Fan. :smiley:

Natürlich,und Daniel Kübelböck bekommt einen Grammy :smiley:

Ich hoffe doch nicht, ein Kübel kann schliesslich nicht singen. :bg:

Und das wird schon mit dem Christian, da macht Red Bull einfach eine Sonderedition „Green Jaguar“ und dann flitzt der Klien immer als erster ins Ziel. :smiley:

Heutzutage ist es nicht wichtig,ob du singen kannst,sondern wie du es rüberbringst,daß du es nicht kannst :wink:

Sie sollen M.Schumacher doch einfach mal auf dem Klo einsperren(geht ja bekanntlich immer noch einmal strullern,vor dem Start) :bg: