Hi die Mods werden zwar wieder meckern über die Scheiße die hier reinschreibe aber ich habe den Film angeschaut und fand ihn eigentlich langweilig,außer das der so doof gesprochen hat!!!
Fals ihn noch jemand geguckt hat wie fandet ihr den denn?
Ich fand den Film sehr gut. Mal was ganz neues. Und dazu noch der geile Soundtrack von Jimi Hendrix (der beste) bis Lynyrd Skynyrd( oder so ähnlich) mit Sweet home Alabama.
ich bin auch der meinung das der film ziemlich gut ist,nicht nur der soundtrack.tom hanks ist wirklich ein genialer schauspieler. 8)
ich habe den film schon einige dutzend mal gesehen und finde ihn fantastisch
story fantastisch´und gemacht ist er auch sehr gut
mein dad hat sogar irgendwo ein buch namens forrest gump und seine freunde, ist sehr warscheinlich der zweite teil oder so
habe ihn leider noch nicht lesen können wo bei es ein klienes büchlein ist
ich hab den film auch seid langem mal wieder gesehen und finde ihn immernoch seh gut !!!
der film ist einfach super. hab auch das buch gelesen und das ist noch besser als der film da im film einige szenen fehlen (zB forrests schach- od. austronauten karierre) die im buch aber vorkommen.
forrest gump ist einer der wenigen filme, die alle gefühle ansprechen, deshalb ist er so gut, und tom hanks… einfach genial! road to perdition finde ich übrigens nicht so gut, wie die kritiker darüber gejubelt haben.
kleines extra für cuber: es gab noch einen ebenso geilen gitarristen wie jimi, sieh’ und hör’ dir mal „Stevie Ray Vaughan - Live at the El Mocambo an“. Du wirst begeistert sein!
Eigentlich finde ich den Film auch garnicht so schlecht, ich habe erst gedacht ich komme mir dumm vor wenn ich schreibe der war gut!!!
Weil ich gedacht habe ihr findet den dumm
Ich hoffe ihr habt mich jetzt verstanden!!!
Der Film ist ganz gut…
Mama hat eben immer gesagt… ![]()
Ist hammergeil der Film, vorallem Lt. Dan… ![]()
Original von Marian
Eigentlich finde ich den Film auch garnicht so schlecht, ich habe erst gedacht ich komme mir dumm vor wenn ich schreibe der war gut!!!
Weil ich gedacht habe ihr findet den dumm
Ich hoffe ihr habt mich jetzt verstanden!!!
kein rückrad???
lol
sage was du denkst man! wer dich dafür lächerlich macht kann dir eh gestohlen bleiben. Läuft im leben immer so.
ich finde den film ach recht gut vor allem das im krieg
wo er meinte ihn hätte was gebissen
Einer der besten Filme die es gibt! Sehr intelligent und einfühlsam.
jep das mit Jenny ist besonders gut gemachtfinde ich! über den ganzen Film hinweg sucht und liebt er Jenny doch die will nicht so ganz und lebt ihr leben und manchmal verstöhst sie sogarForrest und m ende ist er trotzdem noch für sie da und als er sie dann entlich Heiratet muss sie sterben aber er flegt sich noch bis zum tod !!! Das ist wahre Liebe !!!
Oh man ich hab schon wieder tränen in den augen ![]()
Colinz hat Recht .. ![]()
@Rückrad
..ein weiterer Klasse Film mit Tom Hanks ! 100mal lieber Lauf Forrest Lauf ! als Lola rennt ! :))
[SPAM]
Jo! ![]()
[/SPAM]
..entfernt..
Der Film ist einfach nur Klasse.
Diese unterschiedlichen Zeiträume, in denen er spielt und vor allem die Musik (der Soundtrack läuft fast wöchentlich bei mir) machen diesen Film zu was Besonderem.
Außerdem kommt sehr viel vom amerikanischen Lebensgefühl dieser Zeit rüber.
Echt geil!
Original von rolo_tomasi
forrest gump ist einer der wenigen filme, die alle gefühle ansprechen, deshalb ist er so gut, und tom hanks… einfach genial! road to perdition finde ich übrigens nicht so gut, wie die kritiker darüber gejubelt haben.kleines extra für cuber: es gab noch einen ebenso geilen gitarristen wie jimi, sieh’ und hör’ dir mal „Stevie Ray Vaughan - Live at the El Mocambo an“. Du wirst begeistert sein!
Was, du kennst Stevie Ray Vaughan? Fantastisch. Und du findest ihn auch noch gut. Endlich mal einer der Ahnung von Musik hat. Ich einige Cd´s von ihm, der ist wirklich geil. Gehört mit zu meinem Lieblingsgitarristen.
neben diversen platten, die ich von SRV besitze, gehört „Live at the El Mocambo“ sicher zu den besten liveaufnahmen, die du von ihm bekommen kannst. ich finde, es ist das beste, was ich von ihm habe. er spielt an diesem abend in diesem kleinen club so endgeeeeeeeeil, ich lege dir diese dvd oder das video echt ans herz. kannst du übrigens bei amazon bestellen. oder zu weihnachten schenken lassen.