Fortsetzung von RebelStrike?

Ich wollte mal wissen, ob es irgendwelche Gerüchte oder sogar Bestättigungen gibt, dass es ein neues Rogue Squardon geben wird.

(Ich spiele gerade Rebel Strike und ich finde es absolut cool, und die Laufszenen sind auch gut, vor allem auf Hot, dass ist nur mehr geil!)

Cu Wolv!!

Bis jetzt ist noch nichts angekündigt oder irgendetwas bekannt.

Bei Factor5 soll doch Pilotwings in der Arbeit sein, wäre also erstmal ein kleiner Ersatz. Aber ich denke es ist schon was für den N5 in der Mache.

da factor 5 pünktlich zur release der neuen Konsolen dabei sein will, glaub ich, dass sie sich jetzt wohl mir einen guten launchtitel beschäftigen.

ich rechne voll mit einem Rogue Sqadron 4 für den N5.

Ja aber es ging doch mal das gerücht ümher das Factor5 nicht mehr Exklusiv führ dem Cube entwickeln wolle und es von den Verkaufzahlen von rebel strike abhängig mache obs exklusiv bleib oder nicht.

Ja aber es ging doch mal das gerücht ümher das Factor5 nicht mehr Exklusiv führ dem Cube entwickeln wolle und es von den Verkaufzahlen von rebel strike abhängig mache obs exklusiv bleib oder nicht.

Ganz genau so sieht’s aus.

Und ich finde, dass das der Fehler war: Denn bei den ganzen Titeln, dieim Herbst erschienen sind… nun… kann sich eben nicht jeder alle Games leisten… undteils wird auf RS verzichtet… =)

Aber meinen Segen hatten sie… ich hab’s mir sofort zugelegt. :ab:

ich denke ein 3ter teil für den cube wäre eine schlechte entscheidung. aus dem cube können die auch nicht mehr mehr rausholen.
aber ich bin mir absolut sicher, dass die für den n5 wieder ein geiles spiel zum release hinbekommen.
und selbst wenn die die bisherigen spiele auch für andere konsolen rausbringen sollten, heißt das ja nicht, dass deshalb keine siele mehr für den cubenachfolger machen.

Original von Mariooo

Wie du sagtest ein Gerücht ich glaube daran war nichts , denn Factor 5 sind Nintendo Kinder , ich kann mich daran erinnern das sie nach dem amiga sehr viel für Nintendo und das SNES gemacht haben dieses dann fortgesetzt hatten.
ich denke wirklich das sie Nintendo treu bleiben werden weil sie halt Nintendo Kinder sind.

Original von Mariooo

Tja aber wie es bei den meisten gerüchten der Fall is, war es nur ein Gerücht, es wurde von Factor5 dementiert.

Ich glaube nicht das die noch nen Rouge titel machen!!
denke eher an Pilotwings!!
aber man soll ja niemals nie sagen darum vielleicht einRS nachfolger am N5

Ich fände einen weiteren Nachfolger gut, weil ich die Spiele der Rouge Squadron Serie ziemlich geil finde! Aber ich glaube nicht, das noch ein RS für GCN rauskommt. Obwohl ich es cool finden würde.
Aber was Factor aus den Lizenzen macht ist nicht wirklich abschlachten, die machen ja gute Spiele draus. Abschlachterei ist das, was mit allen anderen Star Wars spielen gemacht wird

Ich hoffe mal, dass die sich von F5 mal hinsetzen und ein längeres SW Spiel machen. Ich fänds cool wenn sie ein richtiges Spiel machen würde, also RL und RS sind zwar richtige Spiele aber ich meine jetzt nicht nur Flugmissionen und unausgereifte Bodenmissionen sondern richtig ne Story mit Videosequenzen und allem drumm und drann.

Ich finde das irgendwie völlig mies, bereits nach zwei Spielen auf den N5 zu wechseln. Machen die dann für den N5 nur noch ein Spiel, weil dessen Nachfolgerkonsole noch schneller erscheint?

Ansonsten würde ich mich natürlich freuen, egal ob nun auf dem GCN oder dem Nachfolger ein Spiel erscheinen würde. Aber man sollte sich schon mehr Mühe geben, da hat Rene recht.

Bin auch Renes meinung, dass die sich ruhig mal mehr zeit nehmen könnten für Story,gute bodenmissionen usw.!!
@ingrid cold
so weit ich mich erinnern kann haben die für den N64 auch nur 2spiele gemacht oder!?!?!?

Original von Mike
Ich fände einen weiteren Nachfolger gut, weil ich die Spiele der Rouge Squadron Serie ziemlich geil finde!

Ja ich auch :slight_smile: Das ewige Medalien sammeln macht enorm Spaß :slight_smile: hoffentlich kommt der nächste Teil auch für den Cube aber dann dieses mal mit viel viel mehr Missionen (kann gar nicht genug davon geben ) :slight_smile:

@Link58
Ich heisse Indrid Cold.

Wow, ihr seit ja ganz meiner Meinung, ich liebe das Spiel!
Man könnte sich ja mal in die Zeit 4000 v. Y. begeben? (Knights oft The old Republic zeigt ja schon geile Schiffe)