Von welchem Spiel auf dem SNES oder N64 würdet ihr euch eine Fortsetzung für den Cube wünschen??? :ka:
Beetle Adventure Racing
WipeOut
Destruction Derby
GoldenEye
mehr fallen mir gerade nicht ein
Terranigma !!!
seiken densetsu 3
Goldeneye
Chrono Trigger
…ISS Delux…
Wonder Project
and many more …
hä? binsch nu im falschen film oder seit wann gabs wipeout und destruction derby fuer snes/n64??
forsetzung haette ich gerne von allen square/rpg spielen auf dem snes, secret of mana, secret of evermore, ilusion of time, terranigma, chrono trigger usw usw… aber das bleiben glaube ich nur „wünsche die nicht in erfuellung gehen werden“ ![]()
klar, destruction derby und wipeout (64) gab es auf dem n64.
Ich würde mir auch Fortsetzungen von Square Spielen wünschen. Wipeout liebe ich auch, sagt mir sogar mehr zu als F-Zero.
hmm das mit destruction derby und wipeout kann ich nicht glauben…
werde dazu wohl mal googln muessn, das laesst mir keine ruhe!
edit: ja gab es wirklich, google zeigte mir die beweise ^^
Von den Spielen hätt ich zwar zu gerne Vortsetzungen,wird aber bestimmt nicht passieren
:
Seiken Densetsu 3
Chrono Trigger
Terranigma
Lufia
Golden Eye
und viele andere…
Snowboard Kids :bg: Das hätte ich gerne auf dem Cube.
lool wipeout liegt sogar hier nebenmir war wirklich sehr sehr gut ! aussa das es ab und zu abgestürzt ist ^^ und hab oben noch vergessen zu erwähnen die FF reihe , Zelda MM und vielleicht nochn streetfighter … die meisten anderen Spiele wurden bzw werden ja schon verresoftet !
hey - snowboard kids! hatte das spiel auch. hat wirklich spaß gemacht! ok, kam mnich an mario kart ran - aber es war wirklich cool! besonders diese bratpfannen vom himmel auf die anderen.jaaaaa!! ich will auch ein neues snowboardkids. in japan gabs ja auch nen zweiten teil für das n64. ja, hoffentlich kommt da noch was!
ansonsten kamen eigentlich alle fortsetzungen, die ich wollte (oder kommen noch offiziell)
hätte noch gern ne fortsetzung zu CBFD , aber das gibts aufm cube nich mehr…
bin mal gespannt, ob die auch noch ein excitebike fürn cube bringen. wär zwar nich notwendig - aber schlecht wars nich
arghs, wie konnte ich nur die final fantasy reihe aufm snes vergessen ![]()
aber ich denke excitebike vom nes wuerde in einer neuauflage nur billig wirken, denn wirklich neu waere das prinzip nicht mehr wie damals, da gibts und gabs schon genug spiele die so aufgebaut sind…
und man kann es ja schlecht in der gleichen „grafik“ wie damals machen ^^
joshis island und kirbys adventure(nes) haette ich noch gerne
Banjo&Tooie
Perfect Dark
Duken Nukem
Goldeneye
:bg:
Goldeneye
Zelda:ocarina Of Time
Zelda:majoras Mask
Zelda:A Link To The past
Turtles In Time
Sunset Riders
Perfect Dark
Secret Of Mana
Streetfighter 1-2
Illusions Of Time(hiess glaub so)
…
Mir fällt nur ein Spiel ein:
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Und als hätte Nintendo mich gehört, machen sie es!
Four Swords for Nintendo GameCube!!!
shiggy deine scheiss musik nervt in deiner sig,nicht jeder will das hören also mach das bitte weg !( ![]()
was hat four swords mit a link to the past zu tun ausser das es ausieht als sei es ein stück rest von einem snes spiel ![]()
man ich liebe die smileys ![]()
iss64,iss98,iss2000: finde die neuen iss einfach net so gut wie die oldschool iss
body harvest war einfach n geiles n64 game
Oida, du bist des mit der Musi. Is ja ganz lustig, aber bitte machs wieder wech. Auf Dauer nervt des nämlich wiad Sau.
Mir fällt da eigetlich nur Mario Kart ein. Und des kommt ja bald.
Original von Tobias
Snowboard Kids :bg: Das hätte ich gerne auf dem Cube.
Das würde mich allerdings auch reizen!
Das habe ich manchmal sogar lieber gezockt als Mario Kart!! Und ich will, dass endlich ein neues Mario Tennis rauskommt :dafür: ![]()
Ich würde mir sehr eine fortsetzung von GoldenEye wünschen, auf dem N64 war es einfach perfect!
Contra , was auch einer meiner ersten SNES Spiele war! Pilotwings 64 (war glaube ich angekündigt für den GC oder?)
Ein paar Donkey Kong Spiele wären auch nicht schlecht!
Und ein Remake von Super Metroid!
Gibt im endeffekt extrem viele Spiele die ich mir für den GC Wünschen würde, da viele alte Spiele noch so voller Ideen steckten!