Forum

kan ma de forumbord nur lese wen ma rigistriet ist?

Kann es sein, dass dein Bild bei der Signatur etwas zu gross geraten ist?

Edit: zu deiner Frage: ja, ich glaube, man kann vorrübergehend nur die Themen abrufen und lesen, wenn man angemeldet ist. Aber wie lange das so sein wird, habe ich keine Ahnung.

Noch eine Frage zu deiner Riesensig: ist das die Mondoberfläche mit dem berühmten „Landebahn“ a la Nazca?

Original von Indrid Cold
Kann es sein, dass dein Bild bei der Signatur etwas zu gross geraten ist?

Er will wahrscheinlich nicht lange registriert sein. :smiley:

„zu gross“? :smiley: RIESIG!

boar das stimmt aber echt ich hab DSL und sitze jetzt schon ne ganze EWIGKEIT an dem s***** bild. Kann das einer vlt. mal wegmachen?

Da du keine PNs emofangen willst, sag ich dir hier dass dein Sig zu „groß“ ist… ein bisschen Denkvermögen ist heutztage also zu viel, gelle?

Und derzeit ist aufgrund eines Bugs eingestellt das keine Gäste ins Forum können.

Kai

Ich kann ihm in wenigen Minuten das Bild in der erlaubten Grösse per Anhang hier hochladen lassen.

Wenns soweit ist, editiere ich einfach.

Edit: @Tempo:
In dieser Grösse kannst du das Bild gern benutzen.

Und für alle anderen nochmal ein kleiner Anhang, um zu sehen, was auf dem Bild überhautp drauf war.

Ps: das ursprünlgiche Bild war über 36MB gorss, und hat fast meinen PC gesprengt! Die Bildbearbeitungsprogramme hatten echt Mühe, und ich musste alle anderen Anwendungen beenden.

Krass. Dagegen war meine Mammut-Sig von MK: DD ja n Witz dagegen. :slight_smile:

Was könnt man schreiben dass ich nicht wieder wegen :spam: gemeldet werd!?

Warum fragst du denn ob man angemeldet sein muss wenn du angemeldet bist?

36 mb.

sagma wie weit denken manche leute hier überhaupt…

ich pack mir jetzt ne southpark folge in die siq :ar:

Original von Flek
36 mb.

sagma wie weit denken manche leute hier überhaupt…

ich pack mir jetzt ne southpark folge in die siq :ar:

:smiley: Der war gut!

Gut, das die Sig schon weg ist. Ich glaub, da wäre meine lahme Verbindung wohl explodiert. :o

Das Bild war 9.600 mal 12.000 Pixel groß… Ich glaubet auch… selbst mein schneller PC war lahm…

Kai

Ich habe ADSL (256 pro Sekunde), doch es dauerte voll lange, bis das Bild da war. Und erst noch die Bearbeitung!

Es wurde schneller geladen, wenn man die URL kopierte und in einem eigenständigen Fenster öffnete, anstatt hier im Forum zu warten. Dauerte trotzdem ca. 10 Minuten.

oder ich pack mir alle herr der ringe filme hintereinander als ava rein und band of brothers komplet in die siq.

lol :sa:

Ich hab mir grad die Komplettlösung von SMS von Mag64.de ausgedruckt. Sind über 30 Seiten. Die mach ich mir in die Sig.

PS: Die Patrone hat mein Vater erst heut gekauft und derDrucker verlangt schon neue.Kann Das sein?

PS: Die Patrone hat mein Vater erst heut gekauft und derDrucker verlangt schon neue.Kann Das sein?

Wenn du das Monsterbild, welches Anfangs in der Sig des Threadstarters angezeigt wurde, gedruckt hast: ja. :bg:

Aber hast du was gedruckt, oder nichts? Dann ist’s schon komisch. Oder hast du viel gedrucht, sehr viel?

Also Bild hab ich keins ausgedruckt. Am Ende ging er nicht, da hamma immer probiert Farbe zu drucken. Müsst auch gehen, doch er hat immer nur so kleine Bilder in schwarz weiß ausgedruckt. Mein Musik-Referat und eben die KP von SMS sonst nichts. Er verlangt doch Nachschub wenn der kleine Tropfen blinkt? ER druckt zwar noch, aber als so mit 5min verzögerung. :ka:

Edit: Was fürn Monsterbild eigentlich?

Edit: Was fürn Monsterbild eigentlich?

Ein 36MB grosses Bild, 9’000 mal 12’000 Pixel! Und das als Sig.

Zum Drucker: vielleicht hat der einen ernsten Schaden, vielleicht etwas abgenutzt? Mal wieder zur Wartung bringen? Vielleicht auch nur ein kleiner Fehler? Ich weiss es nicht, doch normal hört sich das net an.

Zum grossen Bild: es kann ja auch sein, dass Tempo das Bild auf einer Homepage gesehen hat, und es ihm gefallen hat. Danach hat er sich die URL besorgt und es sich in die Sig getan. Doch das Bild das er sah, war vielleicht einfach verkleinert dargestellt worden, kann doch sein? Ich mein, wenn man dann die URL so eingibt, erscheint das Bild halt in der Orignialgrösse, aber Moment, das hätte er doch merken müssen?
Ist ja auch egal, seine Frage wurde beantwortet.

Original von Indrid Cold
Ist ja auch egal, seine Frage wurde beantwortet.

Genau.

Kai

closed