Forumfehler?

HI
Melde mich von meiner Arbeitsstelle aus. Wenn ich hier im Forum bin, und die Seite dann aktualisiere, sieht alles sehr sonderbar aus! Seht hierzu das Bild im Anhang. Ist das bei jemandem auch so? Und warum ist das so? Bei mir zu Hause am PC passiert das nicht.

Bei mir ist alles normal mit opera und auch mit dem ie

:bg:ich hab ie und ist bei ir manchmal auch aber wenn ich dann refreshe oder neu rein gehe ist alles wieder normal!

ist bei mir genauso, hatte ich auch weitergegeben, hat aber niemanden wirklich gejuckt :ar:

Ich weiss echt nicht was das ist :smiley: Könnte bestimmt Lars besser beantworten!

cya,
Benni

Vielleicht benutzt du eine veraltete IE-Version?

hm, ich würde mal als tips geben:

mehrmals aktualisieren
browser neu starten
neu booten

yrk

btw. das MSN Profil unter jedem Beitrag wird bei mir seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt (nurnoch ein kasten mit rotem Kreuz.

j das steht dadrinne, da aber nur ein Bild fehlt und fehlende bilder durch ein weisses kästchen mir rotem kreuz ersetzt werden, habe ich den Satz unterschlagen, naja auf jedenfall nervt es weil es so groß ist… und deshalb sollte es auch behoben werden.

Sieht irgendwie aus, als wenn dein (veralteter?) Browser CSS nicht unterstützen würde.

IE 6 ich hab den erst geupdatet :ka:

also ich hab den IE6 und hab das problem auch, nervt total!! das war früher nicht!! …tja, früher war alles besser!! :bg:

Original von Lars
Sieht irgendwie aus, als wenn dein (veralteter?) Browser CSS nicht unterstützen würde.

IE6 is ja nich veraltet und bei anderen Foren (auch WBB) habe ich ja auch keine Probleme.