@ gco-Team:
Was mich mal interessiern würde:
Wieviele Leute sind im Forum registriert, wie viele davon nutzen es regelmäßig, wie viele Jungs und Mädels gibt es, wie sieht der Altersschnitt aus, etc.
Könnt ihr da vielleicht mal was veröffentlichen?
@ gco-Team:
Was mich mal interessiern würde:
Wieviele Leute sind im Forum registriert, wie viele davon nutzen es regelmäßig, wie viele Jungs und Mädels gibt es, wie sieht der Altersschnitt aus, etc.
Könnt ihr da vielleicht mal was veröffentlichen?
Aktuell sind 2.719 User im Forum registriert. Diese und Statistiken über Beitragszahlen kannst du ganz unten im Forum entnehmen.
Wieviele davon täglich im Forum sind weiß ich nicht, die Hauptseite hat täglich 5000+ Hits.
In weitere Statistiken haben nur die Admins Einsicht.
Ich weiss nur, dass es bestimmt viele gibt wie mich, die fast nur lesen und sporalisch antworten/posten.
Aktuell haben wir ca. 5-10 Neuanmeldungen täglich.
Zudem werden jeden Tag 30-60 neue Themen eröffnet und 400-1000 Beiträge erstellt.
Private Nachrichten im Durchnitt 70-110 am Tag.
Wie ihr seht, sind in den Statistiken große Unterschiede. Für diese Zahlen habe ich mal die letzten 2 Wochen zu Grunde gelegt.
Es gibt Tage, da läufts und es geht voll ab, es gibt aber auch Tage, die sind immer noch gut, aber halt nicht überragend.
Dennis ![]()
70-110 pms am Tag? Omg… da haben wohl viele kein icq, etc.
Original von Cleese
70-110 pms am Tag? Omg… da haben wohl viele kein icq, etc.
naja allein die kom ma in icq on pns nehm schon mindestens 70 pms weg ![]()
könnt ihr nicht wieder die alten statistiken ins Profil einbinden, die es vor dem update auch gab ?
Welche waren das denn? :ka:
eröffnete threads hochgeladene kb´s geschlossene threads usw.
ich hab mal nachgeguckt und rausgefunden das von allen registrierten mitgliedern, 875 Mitglieder keinen einzigen beitrag haben !
kann mir das einer erklären !! warum registrieren die sich überhaupt !
ist doch sinnlos oder ! Das ist doch ein Forum hier ! ![]()
Das gibts überall in jedem Board! kA wieso manche das tun, als Gast hat man wie ein gewöhnlicher User auch Zugriff auf alle Bereiche. Vllt melden sich manche nur an um ab und zu Beiträge zu lesen (wenn man gereggt ist, hat man ja die Übersicht, was man schon gelesen hat und was nit) oder um PNs zu schreiben…kA
Hä wo? Der Forenrekord liegt bei 72 Usern die gleichzeitig online waren. 93 gab es afaik noch nicht?
Hängt dann wohl mit dem Update der Forenversion zusammen, owbohl ich nicht weiß, ob dieser Wert dadurch beeinflusst/zurückgesetzt wird.
@raffaele alst gast hat man nicht die gleichen zugangsrechte wie ein angemeldeter user man hat lediglich lese rechte in das Profil eines users kann ein gast z.b nicht gucken ohne Anmeldung.
@besucherrekord der kam ja damals zu stande (93) als die seite auf das forum aufgelegt wurde dieser rekord wurde beim letzten update resetet.
Ja der Wert wurde zurückgesetzt mit dem Update! Die angaben der Täglichen Beiträge im schnitt unten stimmt nacuh nciht, da das forum schon seit 01 läuft und erst seit 02 für GCO genutzt wird… wir haben noch keinen weg gefunden dies zu ändern. Viele Leute melden sich im Forum an um genau zusehen wenns neue beiträge gibt und um den newsletter zu erhalten den es gibt… es kamm ja schon vor das jemand über nen halbes jahr angemeldet war und nur gelesen hat und eines tagen anfing zu posten ![]()
Es gint auch Leute die melden sich extra an um beim Gewinnspiel mitzumachen