Forumsfehler?

Mir ist das heute ab und zu passiert, als ich mal meine eröffneten Beiträge aufgelistet habe. Wenn ich dort auf einen meiner Beiträge geklickt habe, und später wieder zurück, ist dann plötzlich alles weiss und z. T. verzerrt dargestellt worden. Ist mir in der Vergangenheit ca. gesammt ein zwei mal passiert. Woran liegen diese kleinen Fehler wieder, die nach Aktualisierungen wieder verschwinden?

Das liegt daran, das du auf eine bestimtme Taste bzw. Tastenkombination gedrückt hast (je nach Browser und seiner Konfiguration unterschiedlich, bei Opera Alt+G), die alle Bilder so wie den Backgrund deaktiviert, denke ich mal. Schau mal in den Einstellungen oder so nach, liegt auf jeden Fall nicht am Forum selber.

Ich habe Seiten bei den Favouriten beigefügt, und dort auch Ordner erstellt. Kann es daran liegen?

Was zum… Warum wird bei dir am Anfang der ganze CSS-Code angezeigt?! Hast du die Seite vielleicht Offline verfügbar gemacht? Normal ist das mit dem offenem CSS-Code nämlich nicht.

du hast die ansicht verstellt! so sieht es bei mir in opera aus wenn ich einen bestimmten knopf drücke!

Ich weiß es, Seb hat wieder einmal Metatags eingefügt ^^

Sebastian, der benutzt doch aber IE!

Nachdem ich zurück bin, und wieder auf die Suche, dann ist alles wieder gut angezeigt worden. Benutze, wie schon von Isaac3k erwähnt, den Internet Explorer. Keine Ahnung warum das so ist, war am Verwalten der Favouriten.

Ist ja auch egal, wie von mir am Anfang schon erwähnt, passiert das in einem Jahr etwa nur ein bis fünf mal, also extrem selten.