Ja, was ist denn nun neu, oder was wird noch geändert werden?
Ich finde die fette Schrift ein bisschen ungewohnt muss ich sagen.
bzw. auch die andere Schriftart die es wohl sein wird.
mir fehlt auch ein Forum!
@Indrid
Das wichtigste kommt noch - der neue Style. ![]()
Wird im Laufe der kommenden Woche, irgendwann so über die Feiertage da sein ![]()
Bei vielen Beiträgen fällt mir auf, dass man nun z. T. auch seitwärts scrollen muss…
Und die Bewertung der Beiträge wird nun anscheinden nicht mehr durch gelbe Sterne angezeigt, sondern durch Fäuste.
Und ich habe das Gefühl, fehlt im Forum noch was?
Edit: die hochgeladenen Dateien sind alle weg!
Gibts auch neue Farben zur Auswahl? Silver, gab es das schon immer?
Das mit dem Scrollen liegt an Bildern, die von Usern eingefügt wurden :bg:
Es fehlen derzeit noch die Attachments, die werden gerade vom alten Forumsserver rübergezogen.
Die gesamten Neuerungen würden meinen Beitrag sprengen - auf www.woltlab.de findest du sie aber ![]()
WoltLab Suite - Premium Forum Software aus Deutschland
mir fällt nur auf das ich nicht mehr ins flohmarkt forum komme ![]()
Im Pfrofil gehen diese Bilder net:
E-Mail-Adresse ändern
Benutzergruppen
Original von Jay-2k
mir fällt nur auf das ich nicht mehr ins flohmarkt forum komme
Die Freischaltungen müssen wohl wieder neu getätigt werden.
Original von rowdy007
[quote]Original von Jay-2k
mir fällt nur auf das ich nicht mehr ins flohmarkt forum komme
Die Freischaltungen müssen wohl wieder neu getätigt werden.[/quote]
hoffentlich muss man net nochmal ne mail schreiben ^^
Es wird wohl noch einige Stunden dauern, bis alles komplett fertig ist.
Übrigens gibt es teilweise andere bb-codes. Bitte beachtet dies ![]()
Es läuft eigentlich alles, die Attachments stehen jede Sekunde wieder zu eurer Verfügung.
Auch die Freischaltungen für den Flohmarkt wurden übernommen und sind aktiv - normalerweise sollte es keinerlei Probleme beim Betreten geben.
Hmm, ein bisschen ungewohnt, aber das wird sich schnell geben ![]()
Bin schon auf den neuen Style neugierig :bg:
Übrigens, die Farben von der Bewertung eines Threads errinern mich irgendwie an EyeToyGroove ![]()
Hmm das Ganze scheint ziemlich schlecht zu funzen. Mir sagt er die ganze Zeit, dass mein Postfach voll ist und ich deswegen keine Pns verschicken kann wobei ich eindeutig genug frei habe :ka:
Desweiteren bekomme ich direkt nach dem Einloggen eine eldung „Zutritt verweigert“, gehe ich dann auf „Start“ oben in der Leiste geht alles.
Und das Nachrichtenfeld ist doof, da kann ich nicht mehr abschätzen wie viele Zeilen mein Beitrag hat da das keine Symetrie zum eigentlichen Beitrag hat.
@Indrig: Haste meine PN denn erhalten?
Die Attachments funktionieren wieder einwandfrei.
Beim ersten Einloggen nach der Umstellung auf die neue Version kann es bei einigen Usern von bestimmten Usergruppen (z.B. Vermittlern :bg: ) zu einer einmaligen Fehlermeldung kommen, da jeder Account beim ersten Betreten bzw. Einloggen konvertiert wird.
Diese Meldung tritt einmalig auf.
Das Postfach ist nun kleiner. Deshalb erst einmal alles leeren. Auch beachten, dass am Anfang nicht alle empfangenen und versendeten Nachichten angezeigt werden, bei „neuer als 30 tage“ auf „alle Nachichten“ klicken.
Kai
Ich find das richtig gut, wie es jetzt aussieht aber das eigentlich soll ja bald schon kommen!
Bin auf den schon gespannt, aber was ich sagen muss, um den jetzigen zu topen müsstet ihr schon was leisten! ![]()
Nein.
Übrigens gibt es teilweise andere bb-codes.
Und das heisst…?
bitte macht die alte schrift wieder. die sieht ja jetzt echt zum kotzen aus.
@indrid
Das teilweise Formatierungen nicht mehr richtig angezeigt werden, da es den betreffenden BB-Code nicht mehr gibt. Is aber nur selten, is mir auch bisher erst anhand meiner eigenen Sig aufgefallen ![]()
Na da müssen wir nochmal vermitteln :bg:
Wie viele passen denn jetzt ins Postfach? Btw - die Zahl meiner Nachrichten im Postfach wird falsch angezeigt!
Welche BB Codes sind denn betroffen?
Ist der neue Style Pflicht ?
@Ingrid: Meine Pns gehen net. Um deine Frage kurz und knapp zu beantworten: Ja, bei mir geht es.
Original von Tobias
Hmm das Ganze scheint ziemlich schlecht zu funzen. Mir sagt er die ganze Zeit, dass mein Postfach voll ist und ich deswegen keine Pns verschicken kann wobei ich eindeutig genug frei habe :ka:
Desweiteren bekomme ich direkt nach dem Einloggen eine eldung „Zutritt verweigert“, gehe ich dann auf „Start“ oben in der Leiste geht alles.
Und das Nachrichtenfeld ist doof, da kann ich nicht mehr abschätzen wie viele Zeilen mein Beitrag hat da das keine Symetrie zum eigentlichen Beitrag hat.
Jep,n das Nachrichtenfeld gefällt mir auch nicht.
Warum sind die Zitate denn jetzt so komisch?
MAL gucken ob die Dateianhänge funktionieren: