Yo hier könnt ihr eure selbstgemachten Fotos zur vergangenen Games Convention posten. Das soll aber kein Album werden also nur interessante bzw. wichtige Pics. Fotos von Ständen oder von DIsplays könnt ihr euch sparen
Als erstes ma ein besonders geiles Babe. Meine Fresse is die hübsch, das muss man lassen. Deswegen stell ich sie als mein einziges Babe hier ma rein ^^ Die meisten anderen fand ich recht.. ähh.. hässlich. Das einzige auf diesem Bild, das stört ist der Opel Kadett :dd:
Einfach hammer :bg:
Am ersten Tag, sprich Mittwoch, bei dem noch alles aufgebaut wurde lief vor mir ein verführerischer Wagen vorbei Leider war hinter dem Wagen noch so ein Kerl, der aufpasste, sonst hätt ich mir so ein Debug-Cube mitgenommen
Hier Atshushi Inaba, den ich UNBEDINGT sehen wollte. Für ihn hab ich extra mein Viewtiful Joe mitgenommen. Mitten im Business Center hab ich ihn dann doch getroffen und ihn angesprochen. :bg: Kojima lief an mir auch im BC vorbei, aber der war mir unwichtig… Ich lief so oft am Capcomstand im BC vorbei.. die Capcom Leute kannten mich schon als Inaba-Nervensäge XD Aber es hat sich ja dann gelohnt ^^
Hier das Autogramm vollerStolzangeb :bg:
Zockende Manager inkl. rechts Mr.Fakesch ^^
Und einer meiner Lieblingsbilder… Deluxe alias TripleZero alias Nils staunt ordentlich bei Donkey Konga ^^
Hi! Ich finde das auch übelst lustig. Hauptsache die anderen haben was zu lachen. Ich werde mal sehen, ob ich ein gewisses Bild mit Raffi bei Domi besorgen kann
Original von deluxe
Hi! Ich finde das auch übelst lustig. Hauptsache die anderen haben was zu lachen. Ich werde mal sehen, ob ich ein gewisses Bild mit Raffi bei Domi besorgen kann
Hammer Foto!
Kojima schreibt dir ein Autogramm, du fotografierst ihn. Dabei wird Kojima von einem Kameramann aufgenommen. Und der Kameramann wird von dem Typen links im Bild fotografiert!
Diablokiller999 hatte den Vorschlag gemacht, ich solle ne Foto-Love Story mit dem Doom3-Aufsteller erstellen XD Die Liebe auf den ersten Blick.. wie ich ihn das erste Mal in den Klauen von EA gesehen habe und ihn davon retten wollte.. Wie die Flucht aus dem EA-Gefängnis verlief und dann doch alles ein Happy End fand XD
Nur gibts leider zu wenig Fotos vom Samstag.. müsste ich also nachspielen.
Achja, hier aber mal ein aktuelles Foto meines neuesten Mitbewohners XD
Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, was ich damit wollte. Ich hab ihn einfach bei EA im Rausch geklaut und ihn bis zum Mäckes geschleppt, anschließend bei der Heimfahrt hab ich mich gefragt, was das Teil eigentlich noch bei mir soll.. doch trennen konnten wir uns doch immer noch nicht XD
Original von Raffaele
Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, was ich damit wollte. Ich hab ihn einfach bei EA im Rausch geklaut und ihn bis zum Mäckes geschleppt, anschließend bei der Heimfahrt hab ich mich gefragt, was das Teil eigentlich noch bei mir soll.. doch trennen konnten wir uns doch immer noch nicht XD
Brauchst du ihn denn nun noch, wo du doch sicher zu Hause angekommen bist ? :bg:
Original von Lucifer
Brauchst du ihn denn nun noch, wo du doch sicher zu Hause angekommen bist ? :bg:
Erstmal muss ich mit meinem AUfsteller unter 4 Augen über unsere Beziehung reden … (na gut, unter 6 Augen, wenn man das Monster miteinrechnet :bg: .. obwohl.. hat das eigentlich Augen? ) dann sehen wir weiter, ob ich ihm nen Laufpass verpasse
wie rafi schon sagte die sind „häßlich“ [also die meisten] abe rimherin die wurden alle von raffi fotografiert hinter den zweischnitten von ubisoft musste er hinterher rennen (raf u. ich sind über die messe geschländert und haben die alle fotografiert ^^) -> hier der text dazu : http://www.onps2.de/static.php?id=78