Hoi,
ich wollte den alten DK Thread nicht extra nochmal hochholen, wenn meine Antwort aber beantwortet ist, kann ein Admin den Thread gerne wieder schliessen.Nachdem ich nun eigentlich alles vorbereitet hatte, ist mir noch was eingefallen.Ich hab mich schon immer mal gefragt ob es sehr stört das man bei der JAP Version nicht speichern kann(oder gibt es schon Action Replay Codes)?Ausserdem wollt ich fragen ob man bei einem AR wirklich eine Art Freeloader dabei hat?Zwar wurde mir das schon öfters gesagt, als ich aber mal bei meinem Freund war hat er mir gezeigt das es keinen Unterpunkt für irgendwelche Import Games gibt.Entweder waren wir blind, oder es gabt wirklich keinen.
Ich besitze die jap. Version und spiele mit Freeloader. Leider kann man nicht speichern. Ist schon ärgerlich da man ja auch Sachen freischalten kann aber eben diese net speichern kann.
Ich würde den Kauf einer jap Version nochmal überlegen ob dir das egal ist. Billig ist es schließlich nicht und im Endeffekt ist der Reiz (leider) recht schnell verflogen.
errmm… man kann nich speichern? O__O
biiitteee? XD
son krampf… man braucht einfach ne Mem-Card, auf der nix druff is, die packt man dann ganz normal innen slot und startet des game über den Freeloader (der bei allen versionen des Action Replays dabei is) und dann kommt son stranger bildscirm, mit mario und DK in retro.grafik und dann muss man den linken punkt auswählen und bestätigen und dann nochmal den rechten oder so… genau weiß ichs nich mehr, aber das funktioniert wunderbar ^^
Original von MBF
errmm… man kann nich speichern? O__O
biiitteee? XD
son krampf… man braucht einfach ne Mem-Card, auf der nix druff is, die packt man dann ganz normal innen slot und startet des game über den Freeloader (der bei allen versionen des Action Replays dabei is) und dann kommt son stranger bildscirm, mit mario und DK in retro.grafik und dann muss man den linken punkt auswählen und bestätigen und dann nochmal den rechten oder so… genau weiß ichs nich mehr, aber das funktioniert wunderbar ^^
Wusste ich`s doch!
Ich hab noch eine orginale Mem Card auf der nix drauf ist, von daher also schonmal ein Problem weniger.Ich weiss immer noch nicht so richtig was ich machen soll, die einen sagen das Spiel ist spitze, die anderen sagen es wäre weniger gut und der Reiz gehe schnell verloren.Nun bin ich total veriwirrt :dd:
Zum einen mag ich Musikspiele wie Amplitude sehr, das Spiel hat mich echt süchtig gemacht!Eigentlich ist mir die Musikrichtung relativ egal, hauptsache ist nur das der Rythmus stimmt.Ich glaube das das bei DKa so ist, oder?
Na ja, was sagt ihr dazu, und hat schon wer die Volume 2?
Sagt mal wie ihr das Spiel findet, wäre euch sehr verbunden.
PS:Irgendwie haut was bei Otaku bei mir nicht hin, immer wenn ich micht anmelden will kommt eine Fehlermeldung, was ist da bloss los?
Also unter den Umständen kannst dus dir ruhig kaufen^^
Ich bin übrigends grad auf was gestoßen… ach hätts das doch blos schon gegeben, als ichs mir bestellt hab^^„“ das hätt mir ne menge kohle und ärger erspart^^"
MBF FOREVER! :bg:
Man ohne dich wäre ich nieeeeee auf Ebay gekommen.Man erspart sich super teure Versandkosten und unnötigen Stress mit dem Zoll
DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!
Echtmal, sau geil, DANKE!
Original von Shiggy
Ja, es gibt Probleme beim Speichern und es sind AR Codes geplant, die diesen „Schaden“ beheben sollen.
Hi! Ich habe genau das gleiche Problem. Habe mir sogar extra ne japanische MemCard schicken lassen. Speichern kann man lieder noch nicht. Das die Codes in Arbeit sind wird angenommen. Ich weiß allerdings nichts von einer Ankündigung.
Also wenn du zu zweit spielen möchtest, kannst du entweder dich an einer Trommel mit deinem Partner so koodinieren, dass einer klatscht, und der andere trommelt, oder du musst dir eine zweite Tarukonga kaufen. Im japanischen Bundle gab es ja für 50 Euro das Spiel + Trommel. Eine Extra-Trommel kostet da glaub ich 30 Euro. Dies wäre schon etwas happig…
Natürlich kannste aber auch mit dem normalen GCN Controller spielen, was aber längst nicht so viel Spaß macht ;).
Original von Dominator
Natürlich kannste aber auch mit dem normalen GCN Controller spielen, was aber längst nicht so viel Spaß macht ;).
das is übertrieben… mit normalem Controller machts auch ne riesen Menge spaß und rockt auch richtig im MP
die beste lösung is entweder abwechselnd und den, ders zum ersten mal spiel, darfn paar mal hintereinander auf den Bongos
so klappts wunderbar und es gibt keinen stunk ^^
Hast du das spiel denn, dass du da so drüber urteilst, was wieviel spaß macht? :ar:
Ja natürlich habe ich das Spiel. Schon seit Januar.
Hier bitte, mein Special zum Spiel mit deutschlanderstem Test + 13 Videos + fast 200 Screenshots. Kannst ja mal den Test lesen, habe mich sehr genau mit dem Spiel beschäftigt.
freut mich ja alles sehr für dich hüstangeberhüsthüst
naja… meine meinung is schlicht und einfach, dass es scheißegal is, ob mann nen Test geschrieben, videos und fotos gemacht hat, oder ob man 24/7 2 wochen lang das game gezockt hat… das is doch garnich nötig, um beurteilen zu können, wie ein spiel spaß macht, aber naja
btw.: wieso sollte ich deinen Test lesen, wenn ich das Spiel selbst hab? :ar:
Mit dem Link wollte ich dir damit nur demostrieren, dass ich mich mit dem Spiel beschäftigt habe. Wie gesagt, mir macht das Spiel sehr viel Spaß, und der Multiplayer ist spaßiger als der Singleplayer, da stimme ich dir zu. Natürlich macht es mit GCN-Controller viel Spaß, das hab ich ja schon oft genug im dem Spiel miterlebt. Nur ist das halt nichts, im Gegensatz dazu, wenn man im Multiplayer mehrere Kongas hat. Außerdem weiß ich schon seit Jahren wie ein Spiel Spaß macht, fand deine Formulierung etwas komisch.
Dazu bin ich kein Angeber… ;).