Frage an die Redaktion

Ich stehe kurz davor ein Studium zu beginnen mit dem festen Ziel später im Bereich des Journalismus Fuss zu fassen. Sehr interessiert bin ich am Bereich neue Medien (Videospiele, Internet, alles was so dazu gehört).

Was natürlich sehr wichtig ist: Praxis, Praxis, Praxis.

Meine Frage: Was muss man tun um so eine Seite hier aufzuziehen, was muss man tun um bei so einer Seite als Volontär mitarbeiten zu dürfen (mit Reviews etc.) einfach um Erfahrung zu sammeln, um bei einer Bewerbung was vorweisen zu können ?
Macht ihr das professionell oder einfach nur als Hobby ? Hat man überhaupt eine großartige Chance bei so etwas mitwirken zu können oder ist es sehr schwer da unter zu kommen ?

Wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet wäre ich euch sehr verbunden, denn im moment weiß ich nicht groß vor oder zurück. Ich denke darüber nach Englisch und Politik zu studieren.

Volontär ist hier jeder, keiner bekommt für seine Arbeit Geld da es ein non-kommerzielles Projekt ist. Ich würd mal sagen schreib mal Rene oder Seb an per ICQ und frag die mal, sind en paar ganz nette :slight_smile:

Kai

Hast du ICQ :bg: ?

Jau, hab dich grad geaddet ! :wink:

Ehrlich fast alle Videospiel Seiten suchen immer mal Reviewschreiber, andauern passiert sowas auf fast allen Seiten.

Wenn du gut bist, dann bekommst du bestimmt bald ein Angebot. Ich glaube dies hier ist die professionelste GameCube Seite neben einer anderen noch.

@Falcon: Du willst doch nicht etwa die Seite mit dem X nennen }:

ne die mit dem 64 :slight_smile:

Die mit dem x kommt an vierter Stelle, meine most love gamecube sites :bg:

Original von Tobias
@Falcon: Du willst doch nicht etwa die Seite mit dem X nennen }:

Er redet von einer professionellen Seite, damit kann er unmöglich GameCubeX meinen :bg:
(Da hat Son-Jemmo über 1000 Beiträge) :o

Apropo Jemmo: Der postet hier in letzter Zeit auch kaum was :o

Seit seine Beziehung mit Benni gescheitert ist versucht er ihm aus dem Weg zu gehen, auch bei GCO. Ist zwar traurig aber Jemmo ist auch sehr verletzt, das müsst ihr verstehen!

Was habt ihr gegen diese X Seite?

Haben die was gegen GCO getan? Und wer zum Teufel ist Son-Jemmo?

Son-Jemmo? Das ist dieser nette Junge da:
http://gco.sebastianrach.com/profile.php?userid=239&sid=

Und benni? Wieso ist der den traurig, habt ihr ihn etwa geärgert? !(

Ach, die machen nur scherze über die :smiley:

Original von Falcon
Ehrlich fast alle Videospiel Seiten suchen immer mal Reviewschreiber, andauern passiert sowas auf fast allen Seiten.

Naja fast alle, hier ist man so zufrieden das man garnicht darüber nachdenkt da Leute zu ersetzen. :wink:

Und zum Threadersteller, professionell? Der war gut. :smiley: Aber versuche dein Glück ich denke die können einen guten Redi brauchen, damit Tobias nicht so allein ist.

und LOL @ Kai da habe ich aber was anderes in Erinnerung :ab:

Original von SicZero

[quote]Original von Falcon

Naja fast alle, hier ist man so zufrieden das man garnicht darüber nachdenkt da Leute zu ersetzen. :wink:

Und zum Threadersteller, professionell? Der war gut. :smiley: Aber versuche dein Glück ich denke die können einen guten Redi brauchen, damit Tobias nicht so allein ist.

und LOL @ Kai da habe ich aber was anderes in Erinnerung :ab:[/quote]

Du bist mir auch so nen Vogel! Weil du aus dem Team gegangen bist musst du nicht gleich alles in dreck ziehen! Solche sind mir ja die liebsten!

Meine Beziehung mit Jemmo!? Gabs da mal eine!? :smiley:

cya,
Benni

Original von Tobias
Seit seine Beziehung mit Benni gescheitert ist versucht er ihm aus dem Weg zu gehen, auch bei GCO. Ist zwar traurig aber Jemmo ist auch sehr verletzt, das müsst ihr verstehen!

Hab ich was verpasst? Gab es da Probleme? :ka:

Original von Benni

Du bist mir auch so nen Fogel! Weil du aus dem Team gegangen bist musst du nicht gleich alles in dreck ziehen! Solche sind mir ja die liebsten!

cya,
Benni

Ich ziehe nichts durch den Dreck, sondern sage lediglich wie es ist. Musste ich ja lange genug miterleben, aber ihr seht das natürlich anders. Äh und warum habe ich noch mal das Team verlassen? Ach ja genau deswegen, hat sich ja viel geändert seitdem, aber wir haben eben verschiedene Sichtweisen und wenn ihr denkt das ihr mit eurer weiterkommt. :ar: