Frage an Mods

Ich weiss die Frage klingt doof
Aber kann man einen geschlossenen Thread wieder öffnen

Nach Antwort bitte closen

Man kann jeden Thread wieder öffnen, klar.

Die Frage ist wozu? Wenn er geschlossen wurde, gabs sicher n Grund dazu. Worum gehts überhaupt?

Ich wollte es nur wissen
Ich hab miich das halt mal gefragt ob das bei den Mods geht

Tut mir leid falls das ein SpamThread war

Assou ok, kein Problem.

Das geht, dafür hat man als Mod / Admin ein Menü unter jedem Thread:

Thanks for information

Kannste jetzt closen

Praktisch, so ein Menü.

Übrigens sind alle geschlossenen Beiträge nun, nachdem ihr mal alles auf einen anderen Server getan habt, wieder eröffnet (einfach alle, die ihr voher geschlossen hattet).
Konnte so zum Glück noch ein Bild aus einem geschlossenen Roswell-Beitrag rauseditieren, auf dem nämlich die Adresse meiner Homepage gestanden wäre. :bg:

Original von Indrid Cold
Konnte so zum Glück noch ein Bild aus einem geschlossenen Roswell-Beitrag rauseditieren, auf dem nämlich die Adresse meiner Homepage gestanden wäre. :bg:

Grundgütiger, was für ein Glück, was wäre das nur für eine Katastrophe! :smiley: :bg:

Original von Raffaele

[quote]Original von Indrid Cold

Grundgütiger, was für ein Glück, was wäre das nur für eine Katastrophe! :smiley: :bg:[/quote]
Das hätte mich schon gestört. Habe nach der Schliessung des Beitrages mal Simplicissimus angefragt, warum ich denn den Beitrag nicht mehr ändern könne, er sagte, dass sei so, bei geschlossenen Themen. Und nun aber bemrkte ich gestern, dass der nicht mehr geschlossen war, und habe entfernt.

ja ist mir beim durchstöbern alter threads auch schon aufgefallen, das alle threads wieder offen sind. :wink:

Ausserdem sind alle Smilies weg, und durch ihre Text-Namen ersetzt worden.