Hi
Ich hab da mal eine Frage
Wenn man Cube Spiele auf Wii spielt,kommt man ja nicht mehr ins Menü,soll man dann die CD während des Spielens rausholen und dann die Wii Konsole abschalten? Andere Möglichkeit gibt es nicht oder? Mit CD drinn ausschalten darf man ja auch nicht,in der Anleitung steht nämlich das man die CD immer rausholen soll,wenn man die Konsole ausschaltet.
Original von !NintendoFan!
Mit CD drinn ausschalten darf man ja auch nicht,in der Anleitung steht nämlich das man die CD immer rausholen soll,wenn man die Konsole ausschaltet.
hm? auf welcher seite steht das denn, und was soll denn ansonsten passieren?
Steht das nicht auch in der Cube-Bedienungsanleitung oder sogar in viele CD-Spieler-Anleitungen? Ich ignorier solche Foderungen gerne, denn es ist mir viel zu streßig immer das Spiel herauszunehmen. Ansonsten bräuchte ich ja nicht mal den Power-Knopf auf der Fernbedienung benutzen, da ich sowieso an die Konsole gehen müsste. :ar:
nebenfrage: wird bei euch die memory card angezeigt? hab re4 eingelegt zum test, hat er hat auch spielstände geladen, aber danach im menü bin ich auf memory card und da hat er angezeigt das es keine memory card ist die im slot steckt.. ist das n bekanntes problem?
welche memory card meinstu?
falls du ne GC memory card meinst hab ich das prob nicht nie davon gehört falls du SD meinst musst du vorher dein Wii updaten bevor du sd Karten als Memory cards nutzen kannst^^
[quote]Original von FallenDevil
was ich mich ja frage ist ob man eine Wii Disc und eine Cube DVD gleichzeitig drin haben kann?
kann mir das evtl. jemand beantworten^^?
^the problem is between chair and keyboard -
ne mal ne andere Frage kann man eigendlich die Wavebirds verwenden ohne den Adapter einzustecken?[/quote]
nein leider nicht. du hatja auch nicht die möglichkeit, die frequenzen am wii einzustellen. das hätte nintendo noch bringen müssen. das fehlt auf jedenfall.