ich hab ein surround system. dieses habe ich an meinem dvd player angeschlossen. ich hätte es aber auch gerne an meinem pc. nun wollte ich fragen ob es möglich ist, das surround system gleichzeitig an pc und an den dvd player anzuschliessen. also so das es an beidem angeschlossen ist.
ist das möglich?? :ka:
Also ich kenne deinen DVD Player nicht,aber ich sage jez mal NEIN.Mit der Begründung,dass du einen DVD Reciver brauchst…Aber wenn dein DVD Player noch einen(oder mehrere)Audio ausgänge hat,dann dürfte es funzen,du kannst dann bloß die Lautstärke nicht reduzieren…Hoffe konnte dir ein bisschen helfen…wenn nicht die anderen können es sicher ![]()
also, wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du ich müsste wenn, dann einen zugang von pc zu dvd player legen. ich denke aber eher das ich einen zugang von pc zu subwoofer legen müsste. der subwoofer ist der mitelpunkt, von ihm gehen alle kabel zu den einzelnen boxen aus.
Also ich habe nen DVD Home Kino system bekommen und habe meinen GC am DVD Reciver angeschlossen,da ich ja Bild usw. brauche…aber fürn Pc…übern Subwoofer???Also ich wüsste net wie das gehen soll!!Na gut,nu kenn ich aber auch nicht dein Surround system…an meinem Subwoofer führen nur zwei Kabel zum DVD Reciver…daraus schliesse ich das bei mir alles übern DVD Reciver läuft und bei dir müsste es über den woofer gehen…komisch :ka: .Kannst du denn zwischen Einzelnen Kanälen schalten(am Subwoofer)???Wenn nicht,würde ich sagen,kannste es vergessen,denn nehmen wir mal den Fall du willst über PC Musik hören und dabei ne DVD gucken,dann ginge ja nur eins gleichzeitig und dann müsste sich der woofer ja für ein entscheiden,verstehst du???(ich hoffe :bg:)
jaja, is sschun klar, ich kann dann immer nur eines von beiden machen, damit kann ich leben, ich habe eine scartbox, mit der ist es ähnlich, die hat auch drei stecker aber man kann nicht umschalten, das was gerade an ist( konsole z.b.) würd auch auf den fernsehr übertragen, wenn dann zwei sachen gleichzeitig an sind, dvd player und konsole, ist das bild eben verschneit und daneben. so müsste es dann auch mit surround system sein.
Ich hab uch surround bei mir im zimmer. Ich lass einfach alles über receiver laufen, somit han ich dvd, pc etc. als surround.