Ein action Replay hat doch die Funktion dass NTSCspiele drauf laufen, oder? Wenn das so ist dann könnte ich mir doch ohne probleme das hier bestellen… ich geh mal nicht davon aus dass es die möglichkeit gibt mit deutschem untertitel zu spielen
OMG wie oft wurde das durchgekaut?
- Ja der AR hat nen Freeloader eingebaut.
- Nein durch den AR hat man NICHt automatisch deutsche Bildschirmtexte (wie kommste auch darauf???).
- Dir ist schon klar, dass du für das SPiel in ebay ganz normal 45 $ zahlst, oder?
ja kannste kaufen, aber auf untertitel musst du verzichten…
kann mich nicht daran erinnern, dass der AR ein übersetzungsmodul beinhaltet…
und wenn pech hast, bringt dein fernseher kein ntsc format zu stande und du darfst in schwarz weiß spielen.
toll oder :ar: :ka:
Original von fable
und wenn pech hast, bringt dein fernseher kein ntsc format zu stande und du darfst in schwarz weiß spielen.
toll oder :ar: :ka:
ich denk nach Master Quest weiß nun jeder, ob sein fernseher 60Hz bzw. NTSC untertsützt :-)/
wollte keinen neuen Thread aufmachen:
ich habe RE 4 importiert und mir mal aus Spaß AR Codes gesucht… wenn ich diesen (M) code eingebe, sagt er nicht, dass der falsch ist, er erscheint dann in grün…
allerdings sind die CHeats anschließend nicht aktiv im Spiel… woran kann das liegen… hatte ich auch schonmal bei NFSU 2 (alle Teile -Cheat)
hab vorher den Speicherstand auf ner anderen MemCard gesichert, damit ich mir nicht das savegame mit den cheats versaue, wills ja ehrlich durchspielen ![]()
apropo, gibt es schon ein Update für das AR ?
und wo kann man es sich billig in Dland bestellen ?
von nem update weiss ich nichts…
und warum bestellen? beweg dich was und geh in den nächsten saturn :-)/
wenn Du unbedingt bestellen willst, dann vielleicht beiAmazon. kostet dort EUR 39,99
Bei Spielegrotte nur 32,99 € (plus 2.50 Versand.